ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Rückruf: Bremsenprobleme Corolla & Avensis

Rückruf: Bremsenprobleme Corolla & Avensis

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 7:50

Schon wieder eine riesige Rückrufaktion bei Toyota!

http://www.automotorundsport.de/d/87721

Was ist nur los???

Ähnliche Themen
29 Antworten

oops, sorry

Zitat:

In Deutschland sind von dem Rückruf 13.290 Avensis 2.0 D-4D (Bauzeitraum: Februar 2003 - November 2004) und 6.491 Corolla 2.0 D-4D (Februar 2003 - März 2005) betroffen.

niedlich

Was

soll

das?

Moin,

Gegenfrage ... was soll dein Blödsinn ?!

Aufrechnen von Rückrufen ?! Watt ein Schwachsinn. Muss man JEDEN Hinweis auf eine Rückrufaktion gleich als Aufruf verstehen, andere Rückrufaktionen rauszusuchen ?! Sowas nennt man INFORMATION !

Wenn Ihr nicht solangsam mal etwas sachlicher und vorallem toleranter werdet, könnte Ich mir vorstellen, das Toyotaforum dicht zu machen. Ich komm' mir hier ja wie im nahen Osten vor. Soviele Fanatiker ... schrecklich.

MFG Kester

Tja, der alte Neid...

Wenn mal einer was besonders gut macht, und derjenige nicht aus D kommt und nicht DIE Marke gewisser Leute ist, so haben sies halt besonders schwer...

Es ist halt schwer akzeptierbar dass auch andere gute Autos bauen können

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Gegenfrage ... was soll dein Blödsinn ?!

Aufrechnen von Rückrufen ?! Watt ein Schwachsinn. Muss man JEDEN Hinweis auf eine Rückrufaktion gleich als Aufruf verstehen, andere Rückrufaktionen rauszusuchen ?! Sowas nennt man INFORMATION !

Wenn Ihr nicht solangsam mal etwas sachlicher und vorallem toleranter werdet, könnte Ich mir vorstellen, das Toyotaforum dicht zu machen. Ich komm' mir hier ja wie im nahen Osten vor. Soviele Fanatiker ... schrecklich.

MFG Kester

Nur weil Einer Toyota hasst, müssen alle Anderen drunter leiden?

Na toll, nicht Jeder sollte hier von Toleranz reden!

 

Ein gutes Beispiel

Ich renne nicht zu VAG oder Opel, nach dem motto: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was, ............... .

Sowas ist einfach dusselig.

Aber wehe, man hält den Leuten den Spiegel vor, in diesem Sinne, ................

Mit freundlichen Grüßen an den Kindergatren :rolleyes:

 

P. S. Zum Beleidigen bedarf es nicht viel Geist!

Finde ich komisch, wie sich manche Leute über irgendwelche Kleinigkeiten gleich mächtig aufregen.

Ich fahre auch einen Toyota und dass es bei der Marke auch Schwachstellen gibt, dürfte wohl jedem klar sein.

Und wenn es einmal einen Rückruf gibt, was soll‘s?

Außerdem ist es mir persönlich eigentlich egal, was in irgendwelchen Foren über die eigene Automarke geschrieben wird und wenn jeden Tag drin steht, dass die Marke der letzte Mist ist!

Solange ich mit dem Wagen zufrieden bin, ist die Sache für mich ok.

Ich denke auch, dass die Qualität mittlerweile bei den meisten Herstellern auf einem ziemlich hohen Niveau ist, was ja z.B. durch die letzte Pannenstatistik des ADAC bestätigt wird.

Moin,

Also JEDER, der irgendwas schreibt, was das Thema Rückruf beinhaltet ... und nicht zur bekannten ehernen Toyotagemeinde gehört ...

HASST SOFORT TOYOTA ?! Hallo ?!

Man ... das ist doch paranoid !

Wobber diskutiert hier öfters mal im Toyotaforum mit, und das sicherlich nicht weil er Toyota hassen würde. Wenn Ihr so weitermacht ... dann ist das hier bald ein Forum von 10 Leuten, die sich gegenseitig erzählen, wie wundertoll ihre Autos sind, weil alle anderen keinen Bock mehr haben, hier irgendwas reinzuschreiben.

Also wenn ich das nächste mal um 6 Uhr lese, das Toyota Autos mit grünen Lack zurückruft, weil der blättern kann, und das hier reinschreibe ... dann hasse Ich also auch Toyota (obwohl Ich euch nur informieren wollte ?!). Klasse Schluss ! Also darf man Toyota nicht kritisieren ... datt klingt doch ziemlich fanatisch ...

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Bergaufbremser

Nur weil Einer Toyota hasst, müssen alle Anderen drunter leiden?

Na toll, nicht Jeder sollte hier von Toleranz reden!

 

Ein gutes Beispiel

Ich renne nicht zu VAG oder Opel, nach dem motto: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was, ............... .

Sowas ist einfach dusselig.

Aber wehe, man hält den Leuten den Spiegel vor, in diesem Sinne, ................

Mit freundlichen Grüßen an den Kindergatren :rolleyes:

 

P. S. Zum Beleidigen bedarf es nicht viel Geist!

werter Herr Großinquisitor der heiligen MT-Inquisition zur Einhaltung der Forenregeln.

Auch für Dioch gelten Regeln!

Und noch was, ich bin eh kaum noch hier, durch intolerante Leute wie Dich, aber mir wäre so ein Auftreten peinlich, ich würde auf dem Teppich bleiben, Herr Großinquisitor der heiligen MT-Inquisition zur Einhaltung der Forenregeln. *autsch*

Gruß @ fast ALL

Zum Glüch gibt es noch andere Toyota - Plattformen, hier wird von Einigen eh nur gehetzt, ................. :(

Zitat:

Original geschrieben von Bergaufbremser

oops, sorry

niedlich

Was

soll

das?

Muss man beim D4D immer noch das Ventilspiel einstellen lassen? ;)

Hat Toyota noch nie was von Hydrostößeln gehört? ;)

Und vorallendingen: was soll der veraltete Zahnriemen?!

Achja, schon gewusst:

Bei 'nem Toyota kann sich der Anlasser verabschieden!!

Die Kupplung auch!

Davon das das Händlernetz (hier in SH) ziemlich fürn Hintern ist, red ich lieber nicht von ;)

Zitat:

Original geschrieben von Stefan Payne

Muss man beim D4D immer noch das Ventilspiel einstellen lassen? ;)

Hat Toyota noch nie was von Hydrostößeln gehört? ;)

Und vorallendingen: was soll der veraltete Zahnriemen?!

Achja, schon gewusst:

Bei 'nem Toyota kann sich der Anlasser verabschieden!!

Die Kupplung auch!

Davon das das Händlernetz (hier in SH) ziemlich fürn Hintern ist, red ich lieber nicht von ;)

Du hast die frühzeitig defekten Turbos bei den ersten D4Ds vergessen :D

Gruß

Dieser Thread ist absolut sinnlos! Hätte wobber mal etwas genauer nachgeschaut hätte er gesehen das ich vor 2 1/2 Wochen den gleichen Thread hier reingestellt hab!

http://www.motor-talk.de/t732247/f197/s/thread.html

Gruss corolla Driver

Ha Bergaufbremser! Da sieht man, dass du nur auf die Nicknames gehst.

Obwohl sich der User Wobber nennt, ist er kein VW-Fan, im Gegenteil. Schau mal im VW-Hauptforum nach, da laufen gerade zwei Threads von ihm, in denen er gegen VW wettert.

Tja und wenn ich gar nicht ihm gemeint hatte, .............?

Dann hast du also "zufällig" nur drei Beispiele von VW genommen.

:D

Zitat:

Original geschrieben von 00Fishmaster

Du hast die frühzeitig defekten Turbos bei den ersten D4Ds vergessen :D

Gruß

Na und dann geht auch mal bei nem Toyota was kaputt! Was solls ist doch nur ein Auto!!!! Bei nem Bekannten seinem 530er Diesel iss bei 25000 der Turbo flöten gegangen! Bei dem zweitem X5 3,0D von meinem Dad iss bei 7000 km der Motor verreckt!!! Und ausgerechnet ich bin zu der Zeit auch mit dem Auto gefahren! Schön wenn einem in ner Kurver der Motor um die Ohren fliegt und Servolenkung und Bremsünterstützung ausfallen! Bin Froh das ich mit dem wagen heil zum stehen gekommen bin und nirgendswo reingekracht bin!

Bei jedem Auto kann was kaputtgehen egal bei welcher Marke oder Preisklasse! Überall wo Menschen Arbeiten werden auch fehler gemacht! Viel wichtiger meiner Meinung nach ist wie mit Fehlern am Fahrzeug seitens des Herstellers oder der Werkstatt umgegangen wird!@ Rotherbach: Nur weil ich Momentan Toyota fahre heisst es nicht das ich im Toyo Forum alles angreife was von ner anderen Marke kommt! Es kommt halt drauf an wie derjenige einen Thread verfasst !Manche Threads hier sind aber doch schon ziemlich Provozierend da braucht man sich dann auch nicht wundern wenn blöde Antworten kommen!

http://www.motor-talk.de/t741120/f197/s/thread.html!!

http://www.motor-talk.de/t696537/f197/s/thread.html

http://www.motor-talk.de/t657736/f197/s/thread.html

Viele Grüsse

Corolla Driver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Rückruf: Bremsenprobleme Corolla & Avensis