Rückruf Aktion von Opel!!!!

Opel Combo B

Hi@

hab eben Post bekommen das ich mit meinem Auto ( Corsa B 😉 ) zu ner Opel Werkstatt muss. Laut dem schreiben dauert es 30 Minuten, es werden Stabis in die Konsolen der Vorderen Sitze ( je nach Ausstattung in beide oder nur einen ) gebaut. Es könnte sein das bei Extrembelastung das Material kaputt geht oder stark verschleißt.

Komisch das die das jetzt erst merken ?!? Habt ihr auch sonen Wisch bekommen?

Greetz!

27 Antworten

ich hab da nix bekommen aber mein Kumpel schon vor 2 - 3 Monaten!!! Er fährt nen GSI Baujahr 1994!!!

die aktion läuft schon einige jahre....meiner war 2001 dran, da kommen ganz neue sitzschienen rein.
vielleicht bekommste ja von deinem foh nen nettes geschenk dafür...

hab auch vor zig monaten post bekommen
liegt aber hier nur rum, keine zeit keinen bock - besseres zu tun
die sitze halten mich schon 😁

komisch das die Aktion schon so lange läuft!
Weil, dann hätte man den Wagen ja schon vor langer Zeit reparieren können. hab den erst letztes Jahr gekauft, naja was solls. ich fahr morgen ma zum FOH...

Ähnliche Themen

Hey

habe meinen Corsa Privat gekauft.
Habe keinen Brief bekommen der wagen läuft über meinen Vater er hat auch keinen Brief bekommen.

Könnt ihr mir den brif mal ein scannen und dir einstellen.

Möchte ihn mir ausdrucken und zum freundlichen fahren mal nachfragen.

Wäre besser schließlich geht die sicherheit vor was hier einige nicht interessiert.

Swen

hab den auch heute bekommen. Aber das stand auch schon ein paar mal hier im forum.

Hoffentlich geht das knarren von meinem Sitz dadurch weg.

habe das selbe problem bei meinen sitzen die knarren besonderst wenn ich in kurvem fahre und der wackelt auch besonderst der beifahrersitz meine freundin hat sich aufmerksam gemacht dachte es vorher die würde mich verarschen bin dann mal als beifahrer mitgefahren und dachte der gnaze sitz fällt um.

Kann jemand den brief hier rein posten.

Swen

Also das Knarren geht nicht weg. Soviel kann ich euch schon mal sagen. Hab die Aktion irgendwnn letztes Jahr mitgemacht. Bei manchen werden neue Sitzschienen, bei anderen werden einfach ne Art Stabi ich glaube hinten an den Pyros vom Gurtstraffer montiert.

Das Knarren liegt an der Sitzhöhenverstellung. Geh mal mit ner Tube Fett an die Gewindestange und die Buchsen unterm Sitz. Wirkt Wunder ;-)

Gruß

Ist das bei bestimmten Austattungsversionen oder bei allen?

Soweit ich weiß ist das doch weil das irgendeine Schiene im rückenbereich brechen kann ?
Weil ich immer Rückenschmerzen in letzter Zeit bekomme wenn ich über 30 min fahre.
Ich kann auch hinten keinen großen druckpunkt finden hinten in der Lehne.

Stell doch einer mal so nen schrieb online! Bitte

Diesen Brief hab ich auch gekriegt. Ist allerdings schon ne Weile her!
Wegen der Umstände habe ich als Entschädigung einen Einkaufsgutschein gekriegt. Das waren 25 DM, ist also weit über zwei Jahre her!

hab ich gestern auch bekommen und bin gleich mal hin gefahren die müssen bei allen getauscht werden die keine hohenverstellbaren sitze haben meinte der

Moin,

Ruft doch einfach bei eurem FOH an. Anhand der Fahrgestellnummer kann der nachsehen, ob euer Auto von der Aktion betroffen ist.

Einen Brief braucht ihr dazu nicht.

MFG Kester

Deine Antwort