Rückruf 2015/2016
Ahoi!
Heute mit der Post erhalten, wer es noch nicht gesehen hat...
Liebe Grüße
DeP
Beste Antwort im Thema
Ahoi!
Heute mit der Post erhalten, wer es noch nicht gesehen hat...
Liebe Grüße
DeP
34 Antworten
Gestern hat der Sohn seinen S60 D5 R-Design Polestar 215+15PS EZ03/2015 zum Freundlichen gebracht wegen Inspektion und nachgefragt über Rückruf - laut System ist seiner nicht betroffen.
Erledigt, 20 Minuten...
Ähnliche Themen
Moin ,
habe heute mit dem Dealer gesprochen,Antwort: "Nö alles ok ,es muß nichts gemacht werden"
XC 60 BJ 16 D4
LG
Auch mit meinem Volvo :-) gesprochen: laut VIN ist mein d4 181 MJ 2015 nicht betroffen. Ausatmen, weiterfahren :-)
Zitat:
@ottostadt_magdeburg schrieb am 24. Januar 2019 um 21:20:36 Uhr:
Auch mit meinem Volvo :-) gesprochen: laut VIN ist mein d4 181 MJ 2015 nicht betroffen. Ausatmen, weiterfahren :-)
Mein 181PS D4 aus 2016 ist betroffen. Seltsam...
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
Komme eben vom Freundlichen. Es geht um die beiden, rot eingekreisten Kraftstoffleitungen. Diese werden ausgetauscht. War in 20 Minuten erledigt. Kaffee und Wagenwäsche natürlich inklusive. 🙂
Gerade Brief bekommen. V60 D3 MJ2016 soll auch in die Werkstatt.
Passt auch ganz gut weil Kundendienst und Tüv in 2 Wochen dran sind. Können die es gleich mitmachen.
Habe ich auch bei meinem V60 ohne Probleme in kurzer Zeit in der Werkstatt machen lassen.
Allerdings Leuchte seit gestern die Warnleuchte für die Abgasreinigungsanlage auf.
Könnte das mit dem Austausch zusammenhängen?
Hat jemand auch dieses Problem?
Zitat:
@R-V60 schrieb am 30. März 2019 um 20:23:17 Uhr:
Aber doch noch nicht bei 25000 km?
Hy du
km spielt anscheinend nicht eine rolle.. meiner war vor einem Monat dran, mit knappe 31'000km 🙁
AGR-Ventil austausch und softwareupdate (was an der Lambda Sonde).
gruss stef