Rücklichter

Audi A3 8L

Hey ich suche neue Rücklichter für meinen A3 8L

habe schon bei Googel geguckt aber da finde ich immer die gleichen , die wie ich finde nicht zum a3 passen.
Hat jemand vielleicht noch andere Rücklichter gesehen. Würde gern Led haben sowas vielleicht.

Beste Antwort im Thema

Also mal ganz ehrlich ich finde die oben gezeigten rücklichter passen mal so gar nicht zum a3. Habe bis jetzt auch noch keine Rückleuchten in Led gesehen die zum A3 wirklich passen.

Enweder orginale facelift oder Lasierte/schwarze rückleuchten je nach wagenfarbe. Ich selbst habe die schwarzen Depos

22 weitere Antworten
22 Antworten

Hast schon beim autozubehör oder eBay geschaut?

MfG thomas

ja dort hab ich auch schon geguckt
aber nichts gefunden

Ich habe die vom letzten Bild. Die haben mir super gefallen und ich finde die immer schon geil.

Ansonsten finde ich alle anderen die ich gesehen habe sch......

Wenn du bei Ebay und Google nicht findes könntest du höchstens noch in einen Tuningkatalog reinschauen, aber da wirst du bestimmt auch nichts neues finden.

wenn ich nichts weiter finde würde ich die auch nehmen sind die led ?

Ähnliche Themen

Rückfahrlicht und Blinker sind Birne. Die sind in der mitte wo das weiße ist. Oben im roten ist dann Rücklicht und Bremslicht....diese sind LED. Unten im roten ist dann die Nebelschlußeuchte....ob die LED ist weiß ich jetzt garnicht.

Auf dem Bild siehst du wie das Rücklicht leuchtet. Das Runde leuchtet aber nicht, das ist der Reflektor der leuchtet durch den Blitz vom Foto. Beim Bremsen leuchten die Rücklicht-LED's stärker.

ah danke
werd dann wahrscheinlich mir die auch holen

Ich habe da mal eine Frage , kann man die LEDs selber einbauen, oder sollte man das lieber machen lassen ... Kenne mich da nicht so aus.

Bei mir hat der Stecker von den alten einfach an die neuen gepasst.
Die Rücklichter ansich sind nur festgeschraubt.

Zitat:

Original geschrieben von stiech

Bei mir hat der Stecker von den alten einfach an die neuen gepasst.
Die Rücklichter ansich sind nur festgeschraubt.

Ah ok Danke ... Sorry das ich gefragt habe , aber ich habe sowas noch nie gemacht..

Zitat:

Original geschrieben von stiech

Rückfahrlicht und Blinker sind Birne. Die sind in der mitte wo das weiße ist. Oben im roten ist dann Rücklicht und Bremslicht....diese sind LED. Unten im roten ist dann die Nebelschlußeuchte....ob die LED ist weiß ich jetzt garnicht.

Auf dem Bild siehst du wie das Rücklicht leuchtet. Das Runde leuchtet aber nicht, das ist der Reflektor der leuchtet durch den Blitz vom Foto. Beim Bremsen leuchten die Rücklicht-LED's stärker.

Hi ich interresiere mich schon eine weile für genau diese Rücklichter.

Allerdings habe ich einen Bordcomputer und da müsste man wohl soweit ich weiß einen Wiederstand einbauen. (wegen der Fehlermeldung).

Gibt es diese auch schon mit Wiederstand zu kaufen? oder weiss jemand etwas anderes?

vielen Dank

Ich habe die auch drin musste nur einen Stecker anpassen weil Rücklicht und Bremslicht vertauscht waren 2 min arbeit xD.
Widerstände sollten kein Problem darstellen denke ich dürfte auch so funktionieren. Bei mir hat es zumindest funktioniert.

Habe mal ein Bild mit Rückleuchten an hinzugefügt. Rück+Brems ist LED rest sind Birnen

Also mal ganz ehrlich ich finde die oben gezeigten rücklichter passen mal so gar nicht zum a3. Habe bis jetzt auch noch keine Rückleuchten in Led gesehen die zum A3 wirklich passen.

Enweder orginale facelift oder Lasierte/schwarze rückleuchten je nach wagenfarbe. Ich selbst habe die schwarzen Depos

Zitat:

Original geschrieben von Audi80B420E

Jetzt wollte ich grade ein Foto von mir Posten... aber danke dem Post kann ich es mir sparen :-)

Sieht einfach nur geil aus!!

rot-weiße in klarglasoptik schaun a gut aus.
wie schon gesagt, kommt es auf den lack an.

mfg thomas

Deine Antwort