Rückleucten für Vento

VW Vento 1H

Hallo Leute ich will mir neue Rückleuchten kaufen. Da hätte ich mal eine frage: Hat jemand von euch irgendwelche Rot/Schwarzen von VW herumliegen??

Wenn ja dann antwortet einfach.

Danke im Voraus

greetings

der Vento Boy

40 Antworten

Ich habe die Rückleuchten vom ventofrank schon real gesehen. Und ich muß sagen, daß ich keinen Unterschied gesehen habe, zwischen Originalen und seinen!! :-)

hier noch ein bild

wo?

Was zum Teufel ist das? Gibts die schon?!?!

SCHWARZ ROTE Klarglas Rückleuchten VW VENTO

Ähnliche Themen

Oder sind das wirklich nur Originale von VW?

Das glaub ich einfach nicht das das Originale sind! Obwohl Klarglas auch nicht wirklich!

Ich habe das Gefühl, das sind "originale" nachgemachte von nem anderen Hersteller! Weiß nicht obs sowas gibt! Vielleicht sehen die auch nur im Licht im ausgebauten zustand so "komisch" aus!

nochmal zum thema lasieren:

An die Lasierer:
schon ma was von reflektoren gehört?

nich?

dacht ich's mir.

also, wenn man sich weiße rückleuten holt, muss man sich eigentlich noch mit so kleinen reflektierenden aufklebern sein heck ruinieren, am besten an der Stoßstange.

Wenn man die weißen jetzt unten rot lasiert, ist das auch keine Abhilfe. Weil die jetzt rote Hälfte noch immer nicht reflektieren kann. Also muss man diese Reflektoren trotzdem weiter benutzen.
(ich sage "muss", ob man es macht, ist ne andere sache...

Wenn man hingegen die Leuchten aus Weißen und originalen bastelt, und die rote unterseite von den Originalen nimmt, sind die Refklektoren schon in den Lauchten! Ja! Die sind nämlich - wer hätte es gedacht - in den originalen in der Roten unteren hälfte integriert.
das heißt dann auf deutsch, dass man solche zusätzlichen hässlichen Reflektoren gar nicht mehr braucht.

Zum Thema e-Zeichen. Wo genau sitzt das an den weißen? wenn es auf der oberen hälfte sitzt, dann ist das kein problem, denn dann denkt schnittlauch, das e-zeichen gehöre zu den leuchten, die nun mal rot-weiß sind. ist halt n neuer tuner oder so....

naja, und wenn die zeichen auf der unterseite sind, auch kein problem, da sind ja die original-leuchten.

also so oder so auf den ersten blick bei kontrolle alles legal. wenn man dann aber einen unfall hat, ist man natürlich gewaltig am arsch, aber das ist eh noch was anderes.....

MfG
t4D

P.S.: Die Schwarzroten sind zwar schwarz-rot, aber ich lese in der Autkion nichts von Klarglas, oder hab ich da was übersehen? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

...Obwohl Klarglas auch nicht wirklich!....

Mein reden:-)

Ich will ja nichts sagen, aber diese Rückleuchten sehen genauso aus wie die Standardrückleuchten ab dem 96er Modell 😁

Die meisten weißen Rückleichten machen am Vento imho nicht allzuviel her. Wenn die Kennzeichenhalterung (also alles zwischen den leuchten) dazu noch schwarz ist siehts erst recht nicht gut aus 😁 (Außer der Vento ist schwarz).

Mir gefällt mein Auto im Original ganz gut 😁

also ich kenne auch die rückleuchten von ventofrank in real und die schauen so aus als wehren sie von hella so gebaut worden da siehst du nichts und erst recht nicht wenn du es nicht weist, würde sie mir ja auchrein machen aber zu grau past das nicht so gut finde ich.

mfg dominik

Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich finde die schwarz-roten sehen klasse aus. ich weiß noch das ich voll lang gesucht hab die einigermaßen billig zu kriegen.

Alle anderen Farben würden bei meinem grauen Vento blöd aussehen.

Besonders weil ich einen komplett schwarzen Heckspoiler habe.

Reptile

Deine Antwort