Rückleuchten werden Weiß
Hallo Zusammen,
ich habe Mal 2 Fotos meiner Rückleuchte links beigefügt. Die Rückleuchte wird weiss. Es sieht so aus, als wenn es von Innen ist. Habt Ihr soetwas schon Mal gesehen?
Fahrzeug ist ein RAV4 EZ:2016
Danke
5 Antworten
Sieht wie Kondensat aus.
Sind die Heckleuchten evtl. undicht bzw. die Dichtungen eingerissen?
Jo, sieht aus als wäre irgendwie Feuchtigkeit hineingelangt.
Komisch. Die Leuchten waren von Innen nie Nass.
Ich schicke dieses Mal zu Toyota. Ich habe gesehen das alle anfangen von Innen weiss zu werden.
Hallo zusammen,
habe vor kurzem festgestellt, dass ich auch vermutlich Kalkablagerungen im linken Rücklicht habe. Leider sind die Leuchten nicht in der Relax Garantie enthalten (4.2 Nicht umfasste Fahrzeugteile und -komponenten).
Es handelt sich um einen RAV aus 2018
Der FTH meinte, der Austausch würde wohl um die 400 Euro kosten, der Fall käme bei meinem Modell wohl häufiger vor.
Bei kfzteile24 finde ich die Heckleuchte für ca. 100 Euro, aber mit dem Hinweis „Montage/Demontage durch Fachpersonal erforderlich!“.
Hat die Leuchte schon mal jemand getauscht und gibt es da besondere Schwierigkeiten?
Hat der Themenstarter weitere Erkenntnisse?
Danke für Hilfe!