Rückleuchten weiß

VW Vento 1H

hey,
ich suche neue rückleuchten für meinen golf 3. eigentlich sollte sie ungefähr so aussehen wie die normalen nur das die blinker weiß sind. solche hatte ich auch schon mal bei ebay gesehen. die waren glaub ich von hella. es gibt auch viele bei ebay die aus klarglas sind aber solche wollte ich denk ich nich einbauen.
weiß einer wo man solche im internet kaufen kann??

64 Antworten

wie gesagt, die die ich oben auf dem pic gepostet habe würde ich auch gerne haben. nur ich finde die nirgends. 🙁

aber was auch geil aussieht, sind diese Golf 4 Look rückleuchten für den Golf 3. hat jemand die schon mal gesehen? 🙂

was haltet ihr denn von denen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hat mal jemand ein bild wo die verbaut sind?

die sind auch nice menzn! eine freundin von mir hat sie an ihrem golf dran. 🙂 aber ihr wagen ist weiss... 🙁

da golf 4 look von hella

Ähnliche Themen

also ich finde die g4 look rückleuchten für den g3 geil 🙂

sind die auch nur kaum zu bekommen

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

sind die auch nur kaum zu bekommen

sind mal bei ebay für 28 euro wegegangen , neu und ovp

tja...

die Betonung liegt auf "mal"

jepp ich hatte sie auch mal bei ebay gesehen 🙁

da geb ich dir recht , zumal die Artikelbeschreibung grotten schlecht war und somit fast unmöglich zu finden per suche.

Hi

gibts für den Golf 3 eigentlich Celis Rückleuchten wie beim alten BMW 5-er bzw. golf 4 von in.pro ???

greetz

ob die leute bei vw im autohaus oder werkstatt einen die weiß roten von hella besorgen kann??
ich frag mal nach....falls einer noch vorher rausfindet wo es die sonst noch gibt kann er ja posten.

Zitat:

Original geschrieben von shoxx

Hi

gibts für den Golf 3 eigentlich Celis Rückleuchten wie beim alten BMW 5-er bzw. golf 4 von in.pro ???

greetz

gibt es celis rückleuchten? mir sind nur celis frontscheinwerfer bekannt!?!?!?!

die gibts doch eh auf der hella homepage?!

http://www.hella.com/.../DHL.jsp

die meint ihr doch oder?

ja das sind die die es auch bei dts gibt. aber nich die die Micki_23 bei ebay gekauft hat.
hast die eigentlich schon @ Micki_23????

Deine Antwort