Rückleuchten weiß

VW Vento 1H

hey,
ich suche neue rückleuchten für meinen golf 3. eigentlich sollte sie ungefähr so aussehen wie die normalen nur das die blinker weiß sind. solche hatte ich auch schon mal bei ebay gesehen. die waren glaub ich von hella. es gibt auch viele bei ebay die aus klarglas sind aber solche wollte ich denk ich nich einbauen.
weiß einer wo man solche im internet kaufen kann??

64 Antworten

Den hatte ich schon, fand den nur zum totlachen, ach zur Not, ich habe ja seine Nummer und die Herren hier in Göttingen von der Polizei kenne ich ja auch schon etwas durch ebay, die freuen sich schon immer wenn sie mich sehen 😉

Aber der schreit ja förmlich danach

und hast jetzt überwiesen??? hast das woanders mal gesehen??

jupp Geld ist raus, sonst kommt er ja mit seinen "rechten" zu mir.

Die gibts wohl noch in Shops zu kaufen, mal googeln

keine Ahnung wos die noch gibt, aber die meisten wollen ja die Klarglas, was wie ich finde nicht so gut ausschaut, oder sagen wir besser nicht bei jeder Farbe

Micki

ja ich guck mal hatte aber bis jetzt noch nix gefunden.

find klarglas bei mir auch nich so gut. welche farbe hat denn dein golf??

Ähnliche Themen

aber wie heißen die dinger denn genau?? sind von von hella und haben doch bestimmt noch ne genaue bezeichnung?!? gibts vielleicht auch ähnliche von anderen herstellern??

Was ist denn an denen jetzt so anders daß die sooo selten sind?

sind halt weiß rot aber ohne Klarklas

hier mal nen Bild von einem anderen Golf

bisher ist nix angekommen, aber vielleicht diese Woche ja

Micki

Mein Auto ist auch Klarglasfrei. Ich hab die silbernen/weissen von Hella drin.

Vorher mit dem Klarglasgeschwafel verschiedenster Hersteller wollt ich eigentlich immer mal Zierfische in die Lampen setzen.... mit den Hellas nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

sind halt weiß rot aber ohne Klarklas

hier mal nen Bild von einem anderen Golf

diese rückleuchten sind von hella. mein kumpel hat eine us version von deinen wo nicht mal ein E-Prüfzeichen drauf ist. bei dir ist ja das rücklicht+blinker weiss. bei den us sieht es schweinegeil aus. nur die blinker sind weiss, der rest rot. 🙂

habe ein bild vom kumpel gefunden im inet 😁

http://www.youngnienburg.de/img/userpics.php?...

sind das dieso von hella?? die gibts bei dts...aber ich denk das sind die nich....oder???

http://www.dts-tuning.com/.../img_popup.php4?...

Das sind die, um die es zuerst in dem Thread ging. Die gibt es wiegesagt bei DTS.

Die auf dem Foto von aznatix gibt es afaik leider net in D, zumindest nicht offiziell (da kein E-Zeichen).

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Jupp der Kerl war das,

wenn die bis Samstag nicht bei mir sind, gehe ich zur Poolizei, der war so kacken Dreist per Mail, nur weil ich ihn fragte ob er auch per Nachnahme versenden würde kam follgendes:

und das nur auf eine Frage, die echt nett gestellt war.

Sonderwünsche klärt man ja auch vor dem Bieten udn wenn er Nachnahme nicht angegeben hatte bei Ebay wirst Du auch schlecht darauf bestehen können.

Wieso willst Du überhaupt Nachnahme? Ist teurer und bescheissen kann er Dich trotzdem, wenn nur ne alte Socke drin ist. Das manche immer so schlau tun müssen?

hmm...klasse. aber einer muß doch wissen wo es die von hella gibt??? gibts vielleicht noch welche die ähnlich aussehen vom anderen hersteller???

Deine Antwort