Rückleuchten Umbau auf 2 Kammer Beleuchtung
hi, wollt mal fragen ob von euch jemand schon mal seine Rückleuchten so umgebaut hat, dass das birnchen der Neblschlußleuchte auf der Fahrer wie auch auch auf der Beifahrerseite, wo ja kein Birnchen auf dem Lampenträger ist, bei normalen mit Leuchten. natürlicht mit neuen Birnen nicht die hellen Nebelschlußleuchten Birnchen.... geht das? oder ist der Reflketor der Nebelschlußleuchte anders? oder kann man sich einfach neue Lampenträger kaufen bei denn das so ist????
46 Antworten
Re: Re: Rückleuchten Umbau auf 2 Kammer Beleuchtung
Zitat:
Original geschrieben von Sataan1976
löööl alleine schon die aussage hellere nebelschlussleuchtenlämpchen??? was ist wohl heller 21 Watt oder 21 Watt ??😁
also bis auf rückleuchten, die eh von natur aus ne doppelfadenbirne 21/5 drin haben wird die helligkeit nur über die streuscheiben geregelt. somit seit ihr in der kammer leider heller, es sei denn ihr macht da nur eine 5 w birne rein. naja bei normalen 21 w die immer mitbrennen ist es sehr angenehm wenn man hinter dem her fährt. sollte mir einer von der sorte begegnen mit beide kammern an, wird der sich schnell wundern wieso die bullen ihn zuhause besuchen kommen, da riskiere ich sogar 3 punkte für, wegen telefonieren am steuer.😉
du bist vielleicht ein labersack!
wer spricht von den originalen rückleuchten?
schau mal meine bilder an! da sind klar/rote drin wo unten die 3 kammern alle gleich sind. meine NSL ging eh nicht. und dann so sprüche wie "sollte mir einer von der sorte begegnen mit beide kammern an, wird der sich schnell wundern wieso die bullen ihn zuhause besuchen kommen" boah alter allein dafür solltest du schon eine reinbekommen.
Bevor jetzt wieder eine Diskussion beginnt, wer ein Dummschwätzer ist und wer nicht, einigen wir uns drauf, dass es "nicht so toll" ist, wenn jemand vor einem fährt, der die Nebelschlussleuchte oder sonstige 21W Lampen anhat.