Rückleuchten
Hi
ich habe folgende Rückleuchten:
http://cgi.ebay.de/.../190390327671?...
sind gebraucht gekauft 😉 und die haben auf der linken seite innen so dreckflecken. Gibt es ne mögluichkeit die durchsichtige scheiben abzunehmen oder kommt man über die GLÜHBIRNEN dran?
Ich habe schon die GLÜHBIRNEN abgeschraubt und geschaut ob eine der GLÜHBIRNEN keine abdeckung hat. eine hat dies aber die ist ganz unten und die dreck flecken sind ganz oben. Hat jemand ne idee wie ich da ran komme oder muss ich die so lassen?
22 Antworten
Gibt´s auch Bauchleuchten? Sorry, musste sein 😁
klar 😁
rücken = rot
bauch = weiß
😁
@ TE
was genau meinst du?
die filter kannste nicht einfach rausnehmen, außer du schneidest sie raus und klebst sie wieder rein...
mach mal bitte ein foto.
und es gibt kein elektrisches obst
Um es noch einmal genauer zu beschreiben, in dem unten gezeigten bild sieht man schwarze flecken in dem roten kreis. diese befinden sich nicht oben drauf sodass man sie wegwischen könnte, sondern zwischen abdeckung und lichtern. das licht rechts unten ( das runde helle ) hat keine abdeckung und man kommt mit einem finger oder einem tuch dadurch rein, jedoch nicht soweit hoch das es dafür reichen würde.
ah damit kann man was anfangen...
musste wohl mit leben können. die flecken bekommste so einfach nicht weg ohne die rücklechten samt kleber aufzumachen. lebe lieber damit bekommste nie wieder ganz dicht ohne das die feuchtigkeit ziehen.
Ach doch das geht, is nur fummelig. Hab meine ersten damals auch aufgemacht, später wieder mit Karosseriedichtmasse zusammen, kein Problem.
ich hab meine alten auch aufgehabt, weil sie feuchtigkeit gezogen haben. das war ne schweine arbeit die wieder dicht zu bekommen. feuchtigkeit haben sie dennoch gezogen und darauhin kamen die jetzigen schwarzen und die klarglas hab ich dann verkauft.
Musst du ordentlich arbeiten 😛
Also es geht schon, die Frage ist halt, in welcher Schicht die Flecken sind. Vorne drauf ist nur ne klare Deckscheibe, die Farbkammern haben eingene Scheiben, wenns also innen an ner Farbkammer ist, bringts dir gar nix, die Deckscheibe abzunehmen.
hab isch doch...sauber arbeiten tu isch immer machen tun. 😁
klar geht das, geht alles. ich hatte nur kein bock mehr, und bei den klarglas rülis siehts immer kacke aus wenn da wasser drin steht. 😛
ich weiß ja nciht was fürn dreck das ist.... kannst sie höchstens mit destiliertem wasser ausspülen.....
gibt keine kalkflecken....
und mehr als gut trockenen lassen!!! damit keine restfeuchtigkeit mehr drinne ist damit sie nciht mehr beschlagen...
lg Snake
zum thema feuchtigkeit...da is des eine loch von der befestigung durchgebrochen. die sitzt links oben, des sieht man auch durch die scheibe kann da feuchtigkeit rein kommen? oder reich mt des wenn ich um die schamraube spaeter silikon drum mache? is auch in dem roten kreis mann erkennt es nur nicht
ist normal, bei denen aus dem zubehör durchbohrt sich da immer das plastik durch das festschrauben. sollte eigentlich keine feuchtigkeit eindringen.