Rückleuchten Polo 9N 2006
Hallo,
also ich kann mich einfach nicht mit den kugelrunden Rückleuchten von dem neuesten Modell Polo 9 N anfreunden.
Als der Polo neu rauskam, habe ich prognostiziert, dass dieses Modell mit den fürchterlichen Rückleuchten ein Reinfall für VW wird.
Hier im Chat sind ja anscheinden alle ganz angetan von dem Design. Oder gibt's hier auch Leute die meine Meinung teilen?
Gruß
Polobienexxl
19 Antworten
Ich hatte mich damals geärgert, warum bei meinem Polo das linke Rückfahrlicht nicht geht und auch kein Strom auf dem entsprechenden PIN ankommt. Bis ich dann mal gemerkt habe, dass dort ja die Nebelschlussleuchte drin sitzt und ich diese eingeschaltet hab. 🙄
Also wenn ich mir die Lampenalterung (9N3) Fahrerseite in die Hand nehme und die Leitungen verfolge, dann ist doch alles erklärt.
Setckplatz Nr.
1 - ist Leer - schwarz/grün
(hier wird die Rückleuchte vom 9N angeschlossen, da 9n3 keine Rückleuchte auf der Seite hat)
4 - masse - Braun
2, 3, 5, führen zu den jeweiligen Birnen
6 Nebelleuchte leider nicht auf dieser Seite beim 9N vorhanden
frage ist woher kann ICH jetzt die Nebelleuchte holen ????????
von der BEIFAHRERSEITE ODER WIE ????
Praktisch denken, Särge schenken 😁
Bei polo9n.info haben so ziemlich alle 9N die 9N3 Rückleuchten drauf, von großen Problemen hab ich da noch nie gehört (aber das muss jetzt auch nichts heißen).
Zitat:
Original geschrieben von fantafahrer
Ich hatte mich damals geärgert, warum bei meinem Polo das linke Rückfahrlicht nicht geht und auch kein Strom auf dem entsprechenden PIN ankommt. Bis ich dann mal gemerkt habe, dass dort ja die Nebelschlussleuchte drin sitzt und ich diese eingeschaltet hab. 🙄
Das kenn ich. 😁
"Du, deine Heckleuchte geht nicht"
Um die Diskussion zu vermeiden kommt dann meist ein "Ok, Danke" 😛
@HOW10
nebelschlussleuchte müsste aber auf der linken Seite vorhanden sein. Die ist meines Wissens immer (mindestens) links...