Rückleuchten Opel Corsa B

Opel Corsa B

Hallo...

fange grade an meinen kleinen Corsa Optisch zu verändern und will jetzt nach dem cleanen und dem Sportauspuff die Lampen ändern. Fronntscheinwerfer habe ich schon auf Einkaufszettel und schwarze Seitenblinker auch.

Jetzt ist das Problem ich finde keine Rückleuchten da ich den Nachteil habe das mir ein 5 Türer in der Vogue Ausstattung von meinen Großeltern geschenkt wurde.

Ich möchte jetzt hier mal nachfragen ob jemand mal einen Link reinstellen könnte mit coolen Rückleuchten...am besten schwarze, da mein AUto auch schwarz ist... cool wären auch mit LEDs obwohl ich eher nicht denke das es sowas für den 5 türer gibt.

Oder gibt es vlt eine Möglichkeit die Originalen Rückleuchten schwarz zu färben aber so das noch das Licht durchkommt?

Würde mich sehr über Antworten freuen 😁

MFG

I3LACKRA1N

19 Antworten

Würde stress sparen aber seiner hat nich son guten Zustand wie meiner ^^ und was ist mit halber Kuchen gemeint? das beide was davon haben oder wie.

Die Motoren werden nur noch mit viel Geld eingetragen wenn überhaupt.
Egal ob du einen daneben stehen hast der den schon drin hat.

Jop, dem Sohnemann tut ihr mit der Karosse MIT Eintragung auf jeden Fall n dicken gefallen, ist sicher 300-500€ mehr Wert.

Wenn das Ding mal eingetragen ist... Das ist der Knackpunkt.
Wenn man schon hört die Karosse ist nicht mehr so toll: Aber ein LET drin. Normal müsste das Ding gepflegt wie Hulle sein.