Rückleuchten glas gemontieren
wie kann man das glas der rückleuchten schadfrei abmachen . hab nämlcih das problem das meine blinker innen feucht sind abe rich dank gelber kappe gar nicht darein komme um die trocken zum machen
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
solltest du nochmal irgendwann und irgendwo in diesem forum einen anderen user anpusten das er sowas oder ähnliches gemacht hat... alter falter... 😛
könnt mir ma kurz der sa*k platzen bei sowas!
Daumen Hoch
man immer dieses rumgekotze und gejammere wenn man fragt
baut doch eure karren so wie ihr wollt interessiert mich nen scheissdrekc und fragt dann ja net mich wenn ihr was wissen wollt
hau dir meinetwegen mit nen hammer auf deinen sack interessiert mich nicht die bohne
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
man immer dieses rumgekotze und gejammere wenn man fragt
baut doch eure karren so wie ihr wollt interessiert mich nen scheissdrekc und fragt dann ja net mich wenn ihr was wissen wollt
hau dir meinetwegen mit nen hammer auf deinen sack interessiert mich nicht die bohne
dann kannst du jetzt vielleicht mal ansatzweise verstehen, sofern du dazu in der lage bist, wie andere leute sich fühlen wenn du sonst immer meinst die stvzo in person zu sein *hust*
wie alt warst du noch gleich? 18? 19?
wenn älter dann verhalte dich auch deinem alter entsprechend
Hola jetzt wirst spassig.
Kommt ja auch darauf an wie sicherheitsrelevant ein teil ist .
Ob gelbe kappe oder gelbe leuchte ist ja immer noch was anderes als übertriebenes beispiel
die Bremse mit Draht festbinden weils besser aussieht oder ne schraube so ein bisschen wegflexen etc und sonst nicht ganz passen würde.
Autsch mit Hammer auf den Sa k hauen das sieht nacher nicht schön aus .
Aber jedem seinen Fetisch
edit mit dem schlauch reinstecken war so gemeint das du seitlich ein kleines löchlein in die kappe machst dann hättest du die nicht entfernen müssen aber andere Frage kann mann die nicht auch wieder irgendwie reinstecken oder fummeln.