Rückleuchten für 5 Türer???

Opel Combo B

Hi,
ich hab nen 5 Türer und suche geile Rückleuchten, aber hab bis jetzt nur hässliche gefunden bzw. welche die mir nicht so zusagen.

Habt ihr vielelicht ne Idee wo ich schöne herbekommen?sind fast alle immer nur für 3 Türer.
Bei Ebay gibt es immer nur eine Ausführun fürn 5 Türer.

25 Antworten

Ich will ihn ja auch nicht verkaufen....dafür hänge ich viel zu sehr an meinem Baby!!;-)

aber ich war schon sehr geschockt als ich das gelesen hab...ich mein der ist immernoch ein kleinwagen oder nicht?

Jo, aber was findest du an dem Gewicht so dramatisch?

Ok vllt kam es jetzt so rüber das ich es so dramatisch sehn würde ist aber nicht so.

ich wunder mich nur das der polo von nem kollegen 200 kg ca weniger wiegt

Welcher Polo (Modell / Baujahr)?

Ähnliche Themen

Also das war ein alter 6N baujahr kann ich nit sagen. aber war auf jeden vor face lift und einer der ersten

War das Gewicht laut Waage oder laut Schein? Der 100PS 6N vom Kumpel damals wog auch ne Tonne, also kein wirklicher Unterschied zum Corsa.

ja ok das war ein 75 ps polo

Naja dürfte effektiv nicht so viel leichter sein, is sicher auch n 1.4er. Stellt ihn mal auf ne Waage, dann wisst ihr mehr.

Nene, der alte Polo wiegt wirklich weniger als der Corsa. Aber von der Sicherheit her dürfte der Polo auch deutlich weniger zu bieten haben als ein Corsa B.

Meiner ist mit dem NE eingetragen auf 910kg Leergewicht. Dazu kommen noch ca. 80-100kg Anlage, Ich mit meinen unbedutenden 94kg und die Flüssigkeiten. Ich denke ich komm auch an die 1100kg...wenn nicht sogar mehr....

Und Rückleuchten...die brasilianischen sind echt schick. Muss ich die irgendwie eintragen lassen oder so? Oder einfach Wechselbert und gut?

MFG
adolfo

Da mit GM Nummer würde ich mal stark auf anschrauben und freuen tippen. Wie beim GSI-Spoiler oder so....

bin mir net sicher aber ich glaub da muss mer acht passe wegen der nebelschlussleuchte da gibts wohl eine mit und eine ohne. entsprechend siehts dann mitm e zeichen aus, eine mit eine ohne.

Deine Antwort