1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Rückkehr GT 2 noch in diesem Jahr

Rückkehr GT 2 noch in diesem Jahr

Porsche

Laut morgen erscheinender "Autostrassenverkehr"
wird im 4. Quartal der 997 GT 2 eingeführt.
Auf Seite 27 sind Fotos 3/4 vorne und 3/4 hinten
von der Verkaufsversion abgebildet.
" Heck- statt Allradantrieb,neue Front-und Heckschürzen,
ein Heckspoiler von der Größe eines Bügelbretts
ca. 375-380kW schon wird aus dem kultivierten 911
Turbo der Furcht einfllößende GT 2,mit dem die Zuffenhausener die Machtverhältnisse in der Supersportwagenklasse durcheinanderwirbeln wollen...

.....im Unterschied zum spartanischen GT 3 kommt der GT 2 allerdings ohne Ausstatungsnulldiät aus.
Luxuriöse Extras sollen an Bord bleiben,da durch Wegfall
etlicher Kilos überflüssige Pfunde eingespart wurden."

Gruß Kühli

Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

Du bist nicht zufällig Katholischer Priester ? 😁 😁

Nö, ich bin noch nicht mal in der Kirche 😁.

Gruß Jens

Zitat:

Original geschrieben von mike cougar

Hallo Jens,

Du bist nicht zufällig Katholischer Priester ? 😁

Nun ja, Priester nicht, aber Prediger.......er predigt das schnelle Fahren auf der Nordschleife!!! 😁 😁

Aber wäre er Priester, so wäre er sicher der schnellste Deutschlands!! 😉 😁

Gruß

Konni

@Konni: Du hast ja keine bsonders hohe Meinung, was die Fahrkünste katholischer Prieter angeht 😁.

Mal ganz im Ernst, ich fahre gerne, aber weder besonders gut, noch besonders schnell. Das können andere viel besser als ich, gell Konni 😉. Wann läßt Du Dich denn mal wieder blicken?

Viele Grüße
Jens

Zitat:

Original geschrieben von speedster964

@Konni: Du hast ja keine bsonders hohe Meinung, was die Fahrkünste katholischer Prieter angeht 😁.

Aus Erfahrung!! 😁

Zitat:

Mal ganz im Ernst, ich fahre gerne, aber weder besonders gut, noch besonders schnell. Das können andere viel besser als ich, gell Konni 😉. Wann läßt Du Dich denn mal wieder blicken?

Viele Grüße
Jens

Nun stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel!! Ich denke, wenn Du im Radi sitzen würdest, müsste ich mich warm anziehen!! 😁

Und wegen Termin: Ist bei mir momentan ein wenig schwierig, bei uns ist gerade der Teufel los. So let's wait a while, but don't forget me!! 😉

Gruß

Konni

guten abend zusammen!

eins vorweg: ich frequentiere üblicherweise ein anderes unterforum hier (siehe signatur), aber den hier konnt ich mir nicht verkneifen. wundert mich auch, dass das noch niemand vor mir geschrieben hat:

Zitat:

Original geschrieben von mike cougar

[...]

Jemand der wirklich sich mit Autos und Motoren auskennt, wird sich immer einen Motor mit Drehmoment zulegen. Und das hat die Corvette.

Ein Porsche Motor ist eine Nähmaschine gegen den Dampfhammer der Corvette.

[...]

hm. wir vergleichen hier schon die z06 mit dem leistungsmässig ebenbürtigen 997t, richtig?

denn der motor im 997t hat IIRC nur unbedeutend weniger drehmoment (so im bereich 20NM - also eine differenz die sich schon fast im bereich der messtoleranz bewegt 🙂 ) als der motor der z06. und es sollte auch deutlich eher anliegen.

anyways. das wollt ich nur mal loswerden. was image usw. angeht wurde ja schon alles gesagt - fest steht dass man sich irgendwann im kreis dreht weil keiner gewillt ist seine meinung zu ändern. aber das ist ja eben das schöne.

so long, ein vectra diesel fahrender (und heimlich vom 997t träumender 😉 )

djs4000

Deine Antwort