Rückfahrscheinwerfer
Hat schon mal jemand in den Rückfahrscheinwerfer andere, stärkere Birnen eingebaut? Ich finde die Leuchtkraft schwach. Für viele Birnen gibt es alternative Halogenbirnen die wesentlich mehr Leuchtkraft bringen. Beim Rückfahrscheinwerfer könnte man sowas doch verantworten ohne bezüglich ABE ein großes Risiko einzugehen
Wenn ja, was habt ihr verbaut?
Beste Antwort im Thema
Mit der Rückfahrkamera ist es ausreichend hell.
26 Antworten
Hat der Facelift Q3 eventuell schon LEDs als Rückfahrlicht verbaut ?
Werde vielleicht auf LEDs umrüsten
Hallo, gibt es Neuigkeiten, oder hat wer die Helligkeit der Rückfahrscheinwerfer beim FL mit LED oder anderen stärkeren Birnen erhöht?
Danke u. Gruß
Hallo, hab LED eingebaut.
Hallo, kannst du mir bitte mit Daten weiterhelfen?
.. ich find einfach nicht's passendes, Danke
Bei Wish gekauft. Sind halt aus China, aber die einzigen die bis jetzt funktionieren. Auf dem Bild die mittlere Variante. An den Kontakten muss so ein Absatz sein. Ohne den geht es nicht, warum auch immer.
.. super, Danke dir!
Ach ihr seid die Blender 🙄
Sieht aber irgendwie besser aus als die Glühbirnen. Rück.-und Nebellicht habe ich gelassen. Verstehe nicht warum AUDI alles in LED anbietet und die nicht. So teuer kann das doch nicht sein.
.. mir geht's nur um die Helligkeit beim Rückwärtsfahren, die Ausleuchtung ist nicht wirklich Audi Premium!
Die Ausleuchtung ist schon etwas besser. Wenn Du willst kann ich ja morgen mal ein Foto machen.
.. gerne. schönes WE
Ändert aber nix an der Tatsache, dass Chinablinkis im Highmodus illegal...im Ernstfall massiv blenden und dies ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr bedeutet.
Threads, die sich mit Anfragen nach illegalen Lichter-Umbauten befassen, werden bei MT nicht toleriert..siehe dazu Punkt 5.3 unserer NUB
*geschlossen*
Gruß
gamsrockl
MT-Mod