rückfahrschalter audi 100 c4 quattro
hilfe!! habe seit kutzem so a6 c4 100er quattro, sooo rückfahrscheinwerfer gehen nicht, isn 2,6l v6 wenn ich den dicken stecker brücke gehen sie aber wenn ich diesen kabel folge um den schalter??? auszubauen, müsste ich wohl das getriebe abbauen??!!! wie kommt mann daran ?? ps: ist ein schalter!!!
17 Antworten
danke für eure hilfe, hab ihn draußen, von unten mit einem spiegel.habe einen neuen bestellt, kostet 32 euro,kommt morgen, bin gespannt ob es funzt: sage euch bescheid.
Von unten? Das ging bei mir gar nicht. Bin nirgends hingekommen. Oben ist Top. Schraube raus, Belch/Feder weg kabel ab, wieder rein fertig. Ja ich glaub so um die 30€ lag der bei mir auch. Zuerst hat meine Teilefuzzi den falschen bestellt, hab auch nachgeschaut warum im Computer ist noch der alte einfache RFS aufgefürht. Den den ich jetzt drin hab ist laut Teileprogramm vom A4.
Okay mit Reinigung ist in Ordnung. Beim V6 kommt man net so einfach zum Schalter.
Zitat:
Original geschrieben von TVCD
Von unten? Das ging bei mir gar nicht. Bin nirgends hingekommen. Oben ist Top. Schraube raus, Belch/Feder weg kabel ab, wieder rein fertig. Ja ich glaub so um die 30€ lag der bei mir auch. Zuerst hat meine Teilefuzzi den falschen bestellt, hab auch nachgeschaut warum im Computer ist noch der alte einfache RFS aufgefürht. Den den ich jetzt drin hab ist laut Teileprogramm vom A4.Okay mit Reinigung ist in Ordnung. Beim V6 kommt man net so einfach zum Schalter.
so habe den neuen schalter drin! funktioniert prima ich danke euch