Rückfahrkamera
Hallo,
ist denn die Bildqualität der Kamera vom 4.0d besser als die vom 3.5d?
Gruß
15 Antworten
Ich habe mir auch schon häufig in den letzten Jahren mein "finales" Auto gekauft... 😁 😉
Leider bekommt man heute aber so ein Prachtstück nicht mehr, glaube ich. Wo alles stimmt, die nötigsten Komfortextras vorhanden sind und die Gesamtqualität (!!) so ist, dass man weiss, dass man bei guter Pflege 15 oder mehr Jahre damit leben kann. Von der Rostvorsorge bis hin zu der Technik und der Elektronik!
Selbst bei einer Autolegende wie dem Mercedes SL, den ich eigentlich mit ins Grab nehmen will/wollte, kommen immer wieder Defekte vor, die man nicht erwarten würde bei einem so teuren und hochwertigen (?) Auto, selbst wenn es nicht oder kaum bewegt wird....als wären da echte kleine Fehlerteufel am Werk, die sich in den Wintermonaten in aller Ruhe über das in der Garage abgestellte Auto hergemacht hätten 😰
Ich denke, dass heute nicht mal mehr der Kauf eines Bentley oder Rolls Royce eine langjährige Partnerschaft garantieren würde.
Vielleicht muss man sich doch mal mit dem Gedanken an einen Skoda Octavia anfreunden... 😁 🙁
Gruss Michael