Rückfahrkamera
Hallo an alle b klassefahrer, habe mir vergangene Woche ein 17,8cm (7 ZOLL) TFT LCD Auto Rückspiegel + Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter eingebaut! Habe jetzt hinten 180 Grad Blickwinkel, sogar nachts sehe ich um die 10 m noch alles. Bin ser zufrieden damit obwohl der Einbau mir ein bischen Kopfschmerzen bereitete
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mahlerantj
Also ich bin noch nich nicht damit geblendet worden!
Ich denke, es geht um Folgendes: dient bei nicht aktiver Rückfahrkamera die gesamte Fläche als Spiegel, also auch das "Bildfenster"?
Dass eine eventuell (hat nicht jeder) vorhandene Abblendfunktion des Originalspiegels entfällt, dürfte hingegen klar sein.
Viele Grüße - Blaustern
Zitat:
Original geschrieben von Blaustern
Ich denke, es geht um Folgendes: dient bei nicht aktiver Rückfahrkamera die gesamte Fläche als Spiegel, also auch das "Bildfenster"?Zitat:
Original geschrieben von mahlerantj
Also ich bin noch nich nicht damit geblendet worden!Dass eine eventuell (hat nicht jeder) vorhandene Abblendfunktion des Originalspiegels entfällt, dürfte hingegen klar sein.
Viele Grüße - Blaustern
Bei nicht aktiver Rückfahrkamera ist die gesamte Fläche als Spiegel nur etwas dunkler und dadurch habe ich auch keine Blendwirkung wenn bei Dunkelheit ein Fahrzeug hinter mir ist! Mein Originalspiegel ist durch das aufsetzen verdeckt. Mein orginal Innenspiegel hat auch Abblendfunktion aber man muß unterhalb an einen kleinen Hebel umschalten.
Viele Grüße Antje