Rückfahrkamera Sichtfeld

VW Touran 2 (5T)

Ich habe eine dumme Frage. Seht ihr auf der Rückfahrkamera euer Kennzeichen?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich da was verstellt hat, gefühlt habe ich früher immer nur die Stosstange gesehen aber sehe jetzt irgendwie auch das Kennzeichen in der Rückfahrkamera....😁

17 Antworten

so siehts bei uns aus...genau gleich

Img-20230107

Wir haben bei unserem Touran Mj. 2023 (Übernahme am 10.01.23 in der Autostadt) sporadisch das Problem, dass die Kamera (Low, kein Trailer-Assist) bei einlegen des Rückwärtsganges kein Bild anzeigt (nicht reproduzierbar). Habe dies im Rahmen der Garantie bei meinem Händler reklamiert. Reparatur wird erst einmal auf unbestimmte Zeit zurückgestellt. Es gibt einen internen Eintrag im Wartungssystem von VW (datiert auf Anfang Januar 2023). Inhalt frei übersetzt: Nichts machen, man weiß um das Problem, es wird eine neue Software geben.

Zitat:

@Golf4GTITDI schrieb am 1. Februar 2023 um 10:42:07 Uhr:

Wir haben bei unserem Touran Mj. 2023 (Übernahme am 10.01.23 in der Autostadt) sporadisch das Problem, dass die Kamera (Low, kein Trailer-Assist) bei einlegen des Rückwärtsganges kein Bild anzeigt (nicht reproduzierbar). Habe dies im Rahmen der Garantie bei meinem Händler reklamiert. Reparatur wird erst einmal auf unbestimmte Zeit zurückgestellt. Es gibt einen internen Eintrag im Wartungssystem von VW (datiert auf Anfang Januar 2023). Inhalt frei übersetzt: Nichts machen, man weiß um das Problem, es wird eine neue Software geben.

selbes Problem hier, ebenfalls nicht reproduzierbar und nur sehr selten auftretend.

Wurde bislang nicht beanstandet, da andere Probleme sehr viel gravierender.

Deine Antwort