ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Rückfahrkamera für GLK350 CDI 4matic

Rückfahrkamera für GLK350 CDI 4matic

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 21. Februar 2011 um 18:13

Liebe GLK-Freunde,

hat jemand -von Euch Erfahrenen - Erfahrungen mit der sogn. Rückfahrkamera ? Denn ich stehe kurz vor der Entscheidung obiges Modell mit einer solchen Ausstattung zu bestellen..... oder kann ich mir dieses Teil sparen, wenn ich Parktronic habe ?

Ich danke sehr für jede Antwort im voraus!

Spiritualis

Beste Antwort im Thema

Hallo,

habe folgendes Angebot erhalten:

Für die Nachrüstung einer original Rückfahrkamera mit Anzeige über Comand entspricht dem Werkscode 218 in o.g. Fahrzeug veranschlagen wir inkl. Material / Montage einen Festpreis in Höhe von 1.250,00 € inkl. 19% MwSt.Montagetermin:

2 Wochen nach Auftragserteilung

Montagedauer: voraussichtlich 2 Arbeitstage

Hersteller: Webasto /Mercedes Benz

Garantie: 2 Jahre

Heftig! Nicht nur was die Montagedauer betrifft.

Daher gleich mit ordern ist die bessere Variante!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Wenn Du Comand bekommst, ist die Rückfahrkamera eine logische Konsequenz! Genauso wie PreSafe bei Memorysitzen.

Nimm's, ich denke die Mehrzahl der bisherigen Post's hier im Forum drücken genau das aus. Ich hab sie leider nicht mitbestellt und kann mir das heute nicht verzeihen - trotz PTS.

Gruss,

alfigatzi

Zitat:

Original geschrieben von Spiritualis

Liebe GLK-Freunde,

hat jemand -von Euch Erfahrenen - Erfahrungen mit der sogn. Rückfahrkamera ? Denn ich stehe kurz vor der Entscheidung obiges Modell mit einer solchen Ausstattung zu bestellen..... oder kann ich mir dieses Teil sparen, wenn ich Parktronic habe ?

Ich danke sehr für jede Antwort im voraus!

Spiritualis

Hi,

Also ich finde die Kamera genial. Ich würde darauf auf keinen Fall verzichten. Selbst bei Dunkelheit hat man ein brauchbares Bild und kann den Wagen zentimetergenau einparken. Super Hilfsmittel auch, wenn Du eine Anhängerkupplung hast und allein ankuppeln musst.

Viele Grüße

Bestellen.

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Bestellen.

 

peso

Hat er Recht.

Gruß Nobbi

Zitat:

Original geschrieben von nobbiglk

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Bestellen.

peso

Hat er Recht.

Gruß Nobbi

Na also, geht doch :D;)

Freundschaft ...!

alfigatzi

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Zitat:

Original geschrieben von nobbiglk

 

Hat er Recht.

Gruß Nobbi

Na also, geht doch :D;)

Freundschaft ...!

alfigatzi

Frühjahr? Hormone? Wird doch nicht schlimmer werden.:p;)

Auf jeden Fall bestellen!

Absolut Top!

Zitat:

Original geschrieben von AC 7770

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

 

 

Na also, geht doch :D;)

 

Freundschaft ...!

 

alfigatzi

Frühjahr? Hormone? Wird doch nicht schlimmer werden.:p;)

Schließe mich Deiner Meinung an und werde mich beim duschen nicht mehr nach der heruntergefallenen Seife bücken. :confused: :D ;) :p

Gruß Nobbi

Bestell die Rückfahrkamera mit. Bei meinem Vorfühwagen war die Kamera und Command leider nicht dabei.

Die Parktronic ist für die Katz.

Gruß

Siegi

Wir kommen mit der Parktronic sehr gut zurecht. Somit ist die Rückfahrkamera für uns überflüssig.

 

Schließe mich Deiner Meinung an und werde mich beim duschen nicht mehr nach der heruntergefallenen Seife bücken. :confused: :D ;) :p

Gruß Nobbi

Gut so, das erleichtert das Fahren mit 20" Reifen und erspart den Besuch beim Proktologen. GLK-Fahrer sind

eben lernfähig.:D

Kann mann die Rückfahrkamera auch nachrüsten mit Radio Audio 20 ?

Habe gesehen das zwischen die Kennzeichenleuchten ein schwarzes Deckel ist ?

Erkundige Dich mal bei "www.fbs-nachruestung.de Sitz Frankfurt/M. (Webasto)

Andere Lösung wäre per Drahtloskamera und und anderem Rückspiegel

Beispiele dafür findest Du unter Neckermann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Rückfahrkamera für GLK350 CDI 4matic