Rückfahrkamera eingebaut aber nicht bestellt
Hallo zusammen,
Heute ist meinem Sohn aufgefallen, dass unser neuer Touran eine Rückfahrkamera hat. Ich hatte keine bestellt und es wird auch kein Bild angezeigt aber es ist eindeutig eine Linse zu erkennen.
Beim letzten war das nicht so.
Weiß einer, ob man sie einfach frei schalten kann? Ist da evtl. nur die Linse aber keine Kamera drin? Wie finde ich es heraus?
Grüße,
epsillon
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hm... Ein Touran mit dem 5-Zylinder aus dem RS3 wäre cool, würde ich direkt kaufen. Müsste ja reinpassen bis auf Allrad. 😁
Gabs eigentlich Mal was vergleichbares zum OPC Zafira? Ein Touran R mit 2.0tsi und 320ps .wär doch mal was, wenn sogar der tiguan als R kommt.
Zitat:
@sprousa schrieb am 14. April 2018 um 18:55:51 Uhr:
Gabs eigentlich Mal was vergleichbares zum OPC Zafira? Ein Touran R mit 2.0tsi und 320ps .wär doch mal was, wenn sogar der tiguan als R kommt.
Hast absolut Recht!
Ich hätte auch gerne einen Touran mit GTI-Motor gehabt.
Zitat:
@startracker_77 schrieb am 14. April 2018 um 07:37:27 Uhr:
Hat er nicht, schreibt er ja oben.
Sorry das hatte ich nicht gelesen.
Hallo zusammen.
Mein Touran hat tatsächlich den Trail Assist
Letzte Woche musste ich Kinder von einem Sommerlager abholen und dabei einen Anhänger mit Equipment mitnehmen.
Das ist richtig cool und man kann damit Eindruck schinden wenn man eine lange Auffahrt rückwärts mit dem Anhänger fährt und dann auch noch Centimeter genau einparkt ;-)
Grüße,
epsillon