ruckeln nervt beim 1,9dth und keiner weiß warum
Freunde
sufu benutzt aber nicht so wie bei mir was gefunden
Habe das auto seit okt.12 als es kalt wurde fing er an im stand unrund zu laufen. keine werkstatt konnte mir helfen. knapp ein jahr später hatte ich komplett error auto ging nicht mehr an (hatte ein thred dazu) habe da ein neues steuergerät und neue injektoren bekommen war wohl alles hin. aber das ruckeln ist geblieben. Wenn er kalt ist und ich den morgens starte läuft er sauber. ist er einmal abgestellt und starte dann wieder läuft immer unrund es sei den er hat mindestens eine temp von ca70 grad dann läuft er auch sauber. keine werkstatt weiß rat. habt ihr eine idee.
mfg
AlroyMcBong
beim fahren ist alles super ohne probleme
Beste Antwort im Thema
ok,
hier ein paar Fotos. Hoffe es hilft. Das Beispiel ist an einem der Injektorenstecker. Und so Kabel für Kabel, Stecker für Stecker.
Viel Erfolg.
Gruß
109 Antworten
Am besten mit einer Crimpzange 😉
die hier kann was : http://www.ebay.de/.../290857827140?...
wobei ich so etwas lieber nachlöte 🙂
Man kann es auch mit ner Kombi Zange machen, wenn man es kann! Und bisschen Gefühl sollte auch vorhanden sein.
Zitat:
@iNeedYou schrieb am 11. Oktober 2014 um 10:57:52 Uhr:
Man kann es auch mit ner Kombi Zange machen, wenn man es kann! Und bisschen Gefühl sollte auch vorhanden sein.
so ist es! Wichtig ist, die kabelstränge werden wieder bewegt und bekommen neue Kontakstellen.
Gruß