RTL Explosiv HEUTE!

VW Vento 1H

Da lief gerade eine Reportage über den Record Day. Und das die Polizei dort wieder jede Menge angehalten hat. Wollte eigentlich nur mal mitteilen - falls der jenige unter uns ist -

WIE KANN MAN SO KRANK SEIN UND EINEN VR6 MIT PORSCHE FELGEN FAHREN, UND DIE TEILE NUR MIT 3 SCHRAUBEN BEFESTIGEN?

Ich hoffe das machen nicht alles hier so. Also es gibt doch immer wieder Trottel. Das ist echt schön gefährdung des Straßenverkehrs.

Wie man sein Auto so tief legen das es auf den Radkäste aufliegt und damit durch die Gegend fahren, ist mir auch ein Rätsel, auf jeden Fall haben die Cops woll jede Menge Fahrzeuge eingesammelt am Sonntag...

53 Antworten

Pff... 3 Schrauben!!! Ich geb Euch mal nen Tipp: Ne runde Pressspanplatte (2,2 mm stark - KEIN MDF -> zu schwer!!!) mit viel Pattex auf die Nabe kleben und dadrauf die Felgen kleben (ebenfalls Pattex). Wer etwas mehr ausgeben will, nimmt Modellkleber (hält bombemfest) oder die Luxus-Tuning-Version: 2-Komponenten-Kleber...!

Also so mach ich das... Das beste: Man bekommt die abenteuerlichsten Lochkreise auf seinen Golf (oder Vento... 🙂)

:-D

Zitat:

Original geschrieben von paddo

Pff... 3 Schrauben!!! Ich geb Euch mal nen Tipp: Ne runde Pressspanplatte (2,2 mm stark - KEIN MDF -> zu schwer!!!) mit viel Pattex auf die Nabe kleben und dadrauf die Felgen kleben (ebenfalls Pattex). Wer etwas mehr ausgeben will, nimmt Modellkleber (hält bombemfest) oder die Luxus-Tuning-Version: 2-Komponenten-Kleber...!

Also so mach ich das... Das beste: Man bekommt die abenteuerlichsten Lochkreise auf seinen Golf (oder Vento... 🙂)

:-D

*kopfschüttel*

also die haben mich direkt an der einfahrt abgefangen

meine birnen sind richtig blau und der cop meinte es sei verboten blaues licht zu fahren ich hab ihm dann gesagt das die einfach nur weiss leuchten habs dann gezeigt dann musste ich die ausbauen um ihm die prüfzeichen zu zeigen musste beide ausbauen (leicht unlogisch aber naja)

dann kamen sie zu meinen Kotflügeln von wegen schrafe kanten bla bla bla ich meine die sind ja nur gerundet etc. klar die sind scharf wie eine rasierklinge

dann meinte der eine cop zum anderen ich zitiere:hier guck ma der fährt rote federn (hä wa is los ?)

weiter gings zu den felgen musste voll einschlagen weil die meinten der reifen würde am kotflügel hängen bleiben

dann war das kennzeichen dran die fanden das es viel zu tief sei

dann wollten se abe für spiegel und rückleuchten sehen hab denen dann die prüfzeichen gezeigt die meinten aber das reicht nich

und dann machten sie sich noch über meinen auspuff meine gelochten bremsscheiben und meinen spoiler her (obwohl der ori. VW is )

naja wenn ich jetzt alles aufzählen würde würde das den rahmen sprengen

und dann alles in allem konnten sie mir eh nix und liessen mich endlich weiter

@golf1.9TD

Dein auto war nur mal kurz von der seite und von hinten zu sehen, nicht wirklich was besonderes, lohnt sich nicht dafür so viel geld auszugeben. aber es war mal für ca. 60sec. im tv.... 🙂