RTL Explosiv HEUTE!

VW Vento 1H

Da lief gerade eine Reportage über den Record Day. Und das die Polizei dort wieder jede Menge angehalten hat. Wollte eigentlich nur mal mitteilen - falls der jenige unter uns ist -

WIE KANN MAN SO KRANK SEIN UND EINEN VR6 MIT PORSCHE FELGEN FAHREN, UND DIE TEILE NUR MIT 3 SCHRAUBEN BEFESTIGEN?

Ich hoffe das machen nicht alles hier so. Also es gibt doch immer wieder Trottel. Das ist echt schön gefährdung des Straßenverkehrs.

Wie man sein Auto so tief legen das es auf den Radkäste aufliegt und damit durch die Gegend fahren, ist mir auch ein Rätsel, auf jeden Fall haben die Cops woll jede Menge Fahrzeuge eingesammelt am Sonntag...

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf1.9TD

@ gravity79

das iss der Bericht vom WDR, den hab ich schon aber trotzdem DANKE.

@ american psycho

alles klar das musste ich nur noch wissen vielen DANK, ruf jetzt direkt bei RTL an !!!

@golf1.9TD

ich hab ne Mail zu RTL geschickt 😁😁

Hab grad bei RTL angerufen, die selber archivieren ihre Sendungen nicht sondern eine Firma "IFM Medienanalysen" aus Karlsruhe.

Die wollem für einen VHS Abzug 66,- Euro
und für einen DVD Abzug 96,- Euro

schon kleiner HAmmer oder ???

Die archivieren das ab Ausstrahlungstag 8 Wochen, d.h. ich hab jetzt noch 5 Wochen Zeit den Streifen im Netz zu suchen und wenn ich nix finde; dann muß ich ihn wohl zu dem Preis bestellen.

Suchen, suchen , suchen....

wie ihr nehmr schrauben ?? ich bapp das mit tesa zu...

Zitat:

Original geschrieben von golf1.9TD

@suksten

Hey, ich habs vom Kollegen gehört, dass mein Auto da zu sehen war. Jetzt taucht mein Auto schon in 2 Berichten auf 1x in dem vom WDR, den hab ich. Und jetzt 1x bei RTL, das Video brauch ich unbedingt !!! Hat nich einer mitgeschnitten ???

Meine Freundin soll auch zu sehen gewesen sein, die sieht noch besser als der Golf aus !!!

jo deine freundin und noch eine (wahrscheinlich die freundin deiner freundin) war auch zu sehen....

aber 66,- bzw- 96,- € sind für die min. viel zu viel

Ähnliche Themen

@ suksten

War das Auto denn gut im Bild ??? Wurde das richtig gezeigt ???

Ach ja, die Blonde ist meine Freundin hast Recht die andere (braune Haare) ist ihre Freundin.

mich würde ja auch mal interessieren wie du deine Rückleuchten nun eingetragen bekommen hast, gab dazu ja einen Thread hier, aber das Ende blieb wohl offen, sofern ich mich entsinne.

Micki

Zitat:

Original geschrieben von Amok80

schade nur dass ich da keinen gesehen hab vom MT-Forum...aber was haben die mit deinen Birnen gehabt? @PowerofGTI?

Na was wohl? Haben vermutlich nach Birnchen ohne Zulassung gesucht .. gibt hier im Forum ja auch ne Menge welche mit sowas rumfahren

(Stichwort: ThunderGP)

.

Das Ende bleibt auch wohl erstmal geöffnet !!! Hab bisher noch Einigung mit dem TÜV erreichen können. Suche immernoch eifrig nach dem richtigen Prüfer ;-) !!!

äh und dann sieht wohl jeder 20. Prüfer oder Polizist deinen Wagen im TV und der ist nichtmal nach STVO zugelassen und du riskierst damit Punkte , Verlust des Versicherungsschutzes.... du bist ja " mutig " aber schick siehts schon aus.

Micki

Klar sieht`s schick aus, sonst hätte ich`s bestimmt nicht gemacht. Mich hat in Gelsenkirchen sogar die Polizei angehalten. Haben sich die Rückleuchten angeschaut. Der Polizist hat einen Reflektor gesucht; und weil das original HELLA Schwarz sind haben die den Reflektor mit beim Rücklicht drin. Dann hab ich Ihm noch das E1 Prüfzeichen (nich E11 od. E10 oder son scheiß) und dann war das für den Polizisten in Ordnung. Der war echt gut drauf !!!

wenns dennoch knallt haste aber echt schlechte Karten, wenn sich einer geblendet fühlt.

Ist ja eh bald ZEit fürn Winterauto

Ich weiß noch gar was ich fahren soll (Winter). Vielleicht so einen alten E30 als 320 (schön Heckantrieb) oder so.

Und außerdem will ich im nächsten Jahr auch ein anderes Heck fahren!!! Mal was ganz anderes...
Wenn alles klappt...

was gibt es denn noch anderes, na wir lassen uns mal überraschen

Nette Freundin 😁

Hmm würde das Video auch gerne mal sehen...von RTL.

;-D

Deine Antwort