RTL Explosiv HEUTE!

VW Vento 1H

Da lief gerade eine Reportage über den Record Day. Und das die Polizei dort wieder jede Menge angehalten hat. Wollte eigentlich nur mal mitteilen - falls der jenige unter uns ist -

WIE KANN MAN SO KRANK SEIN UND EINEN VR6 MIT PORSCHE FELGEN FAHREN, UND DIE TEILE NUR MIT 3 SCHRAUBEN BEFESTIGEN?

Ich hoffe das machen nicht alles hier so. Also es gibt doch immer wieder Trottel. Das ist echt schön gefährdung des Straßenverkehrs.

Wie man sein Auto so tief legen das es auf den Radkäste aufliegt und damit durch die Gegend fahren, ist mir auch ein Rätsel, auf jeden Fall haben die Cops woll jede Menge Fahrzeuge eingesammelt am Sonntag...

53 Antworten

Da war sogar ma ganz kurz das auto vom golf1.9TD user hier aus dem board zu sehen.....

den beitrag für den golf recode day findet ihr hier

hier ein bild von seinem car

Zitat:

Original geschrieben von GreG_M

Das mit den Porsche Felgen war echt der Hammer. Was für ein Spast!

Ich hab bin zwar auch mal an der HA mit nur 4 Schrauben gefahren, allerdings nur für ne Testfahrt von 10 km, und weil einfach gerade eine Schraube fehlte... an der HA könnte man sogar dauerhaft nur mit 4 fahren, da passiert in der Regel nix, aber prinzipiell sollte man sowas natürlich nie machen.

Bist ein Held ...

Zitat:

Original geschrieben von Amok80

öhhhmmm...eiern die felgen dann nicht rum?wenn der lochkreis net stimmt und man die mit 3 schrauben dran macht?

Vieleicht dachte er das das eiern von seinem supersport fahrwerk kommt (wenn er über die hübel eiert) 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von amin

Bist ein Held ...

Hab mich wohl sehr unglücklich ausgedrückt. NATÜRLICH sollte man sowas nicht machen 😉

Ähnliche Themen

mit 2 Schrauben 90 km gefahren, weil mir einer versucht hat die Felgne zu klauen und ich an der Tanke dann vom bezahlen kam und da fehlt doch was..... Leute gibts.

Die beiden andern Schrauben waren zum Glück so fest, dass ich die mit dem Drehmomentschlüssel lösen musste, waren ja damit auch angezogen worden, sind die vielleicht dran verzweifelt oder wurden gestört, aber sowas absichtlich zu machen und dann noch im TV drüber zu prahlen verdient nur einen Denkzettel.

Micki

mich ham die cops da auch rausgezogen stand ca. 20 minuten da war voll nervig musste sogar meine birnen aus den scheinwerfern ausbauen

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

mich ham die cops da auch rausgezogen stand ca. 20 minuten da war voll nervig musste sogar meine birnen aus den scheinwerfern ausbauen

Warum das denn?

Und bist du nicht grad im Umbaustress?

Und da hast zeit AUF Schalke zu fahren?!

schade nur dass ich da keinen gesehen hab vom MT-Forum...aber was haben die mit deinen Birnen gehabt? @PowerofGTI?

Haben die nicht was gesagt von 150 aufer Bahn?
Na herzlichen Glückwunsch.
*lol*

@suksten

Hey, ich habs vom Kollegen gehört, dass mein Auto da zu sehen war. Jetzt taucht mein Auto schon in 2 Berichten auf 1x in dem vom WDR, den hab ich. Und jetzt 1x bei RTL, das Video brauch ich unbedingt !!! Hat nich einer mitgeschnitten ???

Meine Freundin soll auch zu sehen gewesen sein, die sieht noch besser als der Golf aus !!!

Zitat:

Original geschrieben von golf1.9TD

@suksten

Hey, ich habs vom Kollegen gehört, dass mein Auto da zu sehen war. Jetzt taucht mein Auto schon in 2 Berichten auf 1x in dem vom WDR, den hab ich. Und jetzt 1x bei RTL, das Video brauch ich unbedingt !!! Hat nich einer mitgeschnitten ???

Meine Freundin soll auch zu sehen gewesen sein, die sieht noch besser als der Golf aus !!!

@golf1.9TD

echt geil hast Du nen Glück 😉

@ froekl

Das iss schon geil gleich in zwei Berichten zu sein. Das ist mit Sicherheit die Entschädigung für die 5 Monate Arbeit, die ich mit dem Wagen hatte !!!

Ruf jetzt bei RTL an, damit die mir einen Abzug von der Sendung machen und den dann zuschicken !!!

War das jetzt bei EXKLUSIV oder bei EXPLOSIV ???

hier:
http://www.hartgas.de/movie/golfrec.wmv

Zitat:

Original geschrieben von golf1.9TD

War das jetzt bei EXKLUSIV oder bei EXPLOSIV ???

bei explosiv

@ gravity79

das iss der Bericht vom WDR, den hab ich schon aber trotzdem DANKE.

@ american psycho

alles klar das musste ich nur noch wissen vielen DANK, ruf jetzt direkt bei RTL an !!!

Deine Antwort