RTI - Sicherungskopie?
Hallo Leute,
ist es den möglich das man sich von seiner Orginal-DVD eine Sicherungskopie fürs Auto machen kann?
Wenn ja wie?
Den ich bin nicht begeistert das ich meien 250 €uro Teure Karten DVD im Auto rein mache.
Den in meinen anderen Navis die ich hatte konnte ich immer mit einer Image-DVD (CD) arbeiten.
So das die Orginal CD/DVD geschont bleiben.
19 Antworten
...hast Du mal eine Reinigungs-DVD laufen lassen?
Ich tippe auf einen Anwenderfehler beim Kopieren/Brennen.
Also mit Nero 7 und Book Type DVD-ROM funktioniert es sowohl mit DVD+R als auch DVD-R Medien im V70-II Modell 2005/6 (Facelift).
Kannst du die DVD denn überhaupt im PC lesen? Hat du ein verify laufen lassen? Lass mal Nero CD-DVD Speed über die Kopie laufen und schau dir den Qualitätsindex an. Und zuletzt: kann man die Kopie denn auf irgend einem anderen PC / mit irgendeinem anderen Laufwerk lesen??? Vielleicht liegt's an deinem Brenner?
Also Die CD-s Kann man alle lesen auf jeden PC.
Des halb verstehe ich es nicht normal geht das bei mir ja immer. Meine Teleatlas habe ich auch mir immer gesichert.
Ich habe einen V70-II Mj. 2002 noch vor den beiden 03/04 & 05/06 Facelifts.
Zitat:
Original geschrieben von Harald-V40-VCB
... jetzt die DVD-R DL "Dual Layer" gekaut aber ...
Zitat:
Original geschrieben von stelo
... Ich tippe auf einen Anwenderfehler beim Kopieren/Brennen.
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (sorry Harald - ist das nur mir aufgefallen? ;-)
Edith meint übrigens, dass wir hier im MT nicht so detailiert über die Kopierwege sprechen sollten. Bei mir gings damals mit einem simplen copy mit den Standardwerden in Nero ;-)