1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. RS6 Leisten unter den Scheinwerfern

RS6 Leisten unter den Scheinwerfern

Audi A6 C5/4B

Hallo,
wenn man den schwarzen RS6 Grill verbaut, müßte man ja eigentlich auch die beiden kleinen Leisten unter den Scheinwerfern, gegen die schwarzen wechseln.
Frage: Passen die denn auch für den 6. Zylinder oder gibt es da auch Unterschiede. Wie bekommt man die Leisten raus, Scheinwerfer und Stoßfänger ab oder geht das so.:D

Ähnliche Themen
21 Antworten

Also der RS6 Grill passt am S6 Plug&Play...von dem her sollte es bei der einen Nase bleiben...

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Also der S6 Grill passt Plug an Play, wenn eine Nase weg ist :)

Wie es beim RS aussihet weiß ich nicht genau :(

Service Wagen Italien möchte ich auch morgen Nacht fertig machen, weil ich erst das blöde Kabel finden muss PC - Handy :(

Gruß

** edit Party ist sicher schon Arbeiten um seinen Bum.s - Contaier kaufen zu können *** :D :D :D

Das laß mal keinen Camper hören,die rupfen dich dann:D

Nee nee bin noch da guck grad Tv mit der Holden....
Hab nä. Früh...Gott sei Dank !! Ich glaub der Rs Grill ist ein bisschen zu gross für die normale Stossstange...ne lösung wäre : Original Grill Alufarbig einfärben oderschwarz jenachdem .....und die Wabengitter gegen die normalen austauschen ! Also rausschneiden und mit Plastikkleber reinkleben , schwarz drübersprayen und vädik !!

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Hab nä. Früh...Gott sei Dank !! Ich glaub der Rs Grill ist ein bisschen zu gross für die normale Stossstange...ne lösung wäre : Original Grill Alufarbig einfärben oderschwarz jenachdem .....und die Wabengitter gegen die normalen austauschen ! Also rausschneiden und mit Plastikkleber reinkleben , schwarz drübersprayen und vädik !!

Achsoooooooo,
dachte du hast unten auch den RS6 Grill drinn.
Dann werde ich mal eben ein neues Thema aufmachen. Hier wird es doch jemanden geben der sowas schon probiert hat:D
PS: der Tatort ist ne Wiederholung:)

Wir schaun Flightplan...wollt eigentlich lieber Jack Lemmon und Walter Matthau aber naja....

Zitat:

Wir schaun Flightplan...wollt eigentlich lieber Jack Lemmon und Walter Matthau aber naja....

:DFrauen regieren die Welt und Deutschland hat ne Kanzlerin;)

Zitat:

Original geschrieben von Schweinehund

Zitat:

Achsoooooooo,
dachte du hast unten auch den RS6 Grill drinn.
Dann werde ich mal eben ein neues Thema aufmachen. Hier wird es doch jemanden geben der sowas schon probiert hat:D
PS: der Tatort ist ne Wiederholung:)

für den unteren grill les dir

das hier

mal durch.

Deine Antwort