RS6 Grill und S-Line Front
Hallo liebe Gemeinde,
ich weiß, dass dieses Thema schon soooo oft durchgekaut wurde. Doch nach langem durchforsten einzelner Beiträge zu diesem Thema, habe ich dennoch einige Fragen.
Ersteinmal zum Grundprinzip:
Ich habe eine A6 4F 2.7 TDI Limousine Vor-Facelift Modell und möchte mir die S-Line Frontschürze (OHNE PDC) und den RS6 Grill (Wabengitter) dranbauen.
Ich habe soweit mitbekommen, dass diese plug & play auf den "normalen" A6 4F VFL zu verbauen sind.
Jedoch verzweifle ich derzeit bei der Suche nach den richtigen Teilenummern :-(
Ich habe folgende gefunden:
S-Line Frontstoßstange: 4F0 807 105 F
Luftführungsgitter (links u. rechts): 4F0 807 682 D / 4F0 807 681 D
RS6 Grill (schwarzer Rahmen): 4F0 853 651 AL Y9B
Kennzeichenblende (schwarz): 4F0 807 285 BM Y9B
Also soweit so gut, jedoch kann ich im nininet leider keinen Eintrag für die S-Line Front und die Luftführungsgitter finden. Sind die Nummern falsch? Oder woran liegt das?
Wenn ja, hat einer die richtige Teilenummer für die Front? Wäre sehr dankbar dafür.
Ich füge im Anhang Bilder der Teile hinzu die ich suche.
Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Jungs, bitte keinen ganzen Seiten zitieren wenn´s nicht unbedingt sein muss-und schon gar nicht wenn keine neuen Informationen bei rum kommen!Ansonsten haben wir hier wieder das "ich packe meinen Koffer"-Problem...
49 Antworten
ja mach das und wenn du fragen hast kannst dich jederzeit melden, kann dir auch per pn mehr infos geben oder wennst dich garnicht mehr weiter weißt kannst ja anrufen auch... wird zwar etwas teurer (österreich) aber im notfall tut man alles für den dicken damit alles gut aussieht!
mfg und schönen abend noch!
.....ach ja ???Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
ja mach das und wenn du fragen hast kannst dich jederzeit melden, kann dir auch per pn mehr infos geben oder wennst dich garnicht mehr weiter weißt kannst ja anrufen auch... wird zwar etwas teurer (österreich) aber im notfall tut man alles für den dicken damit alles gut aussieht!mfg und schönen abend noch!
*kopf runter macht und Umbauanleitung weiter tipt* 😉
ohhh senti... dafür bin ich dir sehr dankbar =)
forum = hilfe = freunde =)
mfg
Hallo Leute,
habe folgendes vor.
Frontumbau (Stoßstange) von Vorfacelift auf Facelift.
Welche Stoßstange brauche ich 4F0 807 105 A oder 4F0 807 105 F. Welchen Unterschied gibt es bei den beiden?
Ich möchte eine haben die einen Lufteinlass unter dem Kühlergrill hat mit SRW ohne PDC.
Könnt ihr mir evtl. Bilder schicken? Und was würde so eine Stoßstange grundiert kosten? (Etka) auch gern per PN.
Mein Fahrzeug: A6 4F Baujahr 2005 3,0TDI S-line
danke schon mal
MfG
serij1008