RS4 - richtig geil

Audi A4 B7/8E

Hi Leute

es gibt zwei neue Ausstattungsvarianten vom RS4

Ich finde beide einfach nur Wow

Hier die Links:

http://www.audi.de/.../stylepaket_black.html

http://www.audi.de/.../stylepaket_white.html

Mfg Wolfgang

31 Antworten

SCHNÄPPCHEN! Wenn so ein Paket nur so wenig kostet nehm ich beide und jeweils einen RS4 dazu! Bitte einpacken...

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

...100 Euro für die Titanaussenspiegel...

Mir is das zu teuer. Ich bestellt meinen RS4 wieder ab 😁

(Obwohl ich den schwarzen so gern gehabt hätte)

MfG
roughneck

Hi Leute

hier sind echte Bilder der der Style-Pakete

MFG

Bild Nr.2

Ähnliche Themen

ein letztes

omg echt hart !

Verdammt geil, warum gab's den nicht früher schon so - in weiss? 🙁

Ich würde den schwarzen nehmen !!!

Einfach nur gut !

@ Patriot
Danke für die org. Bilder.

Gruß Sonic

Ich glaub, isch dreh durch. Die Dinger sind ja der Oberknaller. Ich will beide 🙂

(Was war noch mal ein M3? Hab's vergessen) 😁

MfG
roughneck

Zitat:

hier sind echte Bilder der der Style-Pakete

ich will euch ja nicht enttäuschen aber das ist nicht das white and black style-paket.

auf bild1 sind die spiegel in wagenfarbe lackiert. das war schon immer möglich. auch die felgen in titan gibt es schon länger.

auf bild2 sind die spiegel in wagenfarbe lackiert. zusätzlich wurde das blackline paket verbaut. das war schon immer möglich. auch die felgen in titan gibt es schon länger.

auf bild3 sind die interior leisten in carbon und nicht in schwarz aoder weis.
die sitze und die türpappen sind in audi-exclusiv leder weis. die sitzschalen sind nicht lackiert! auch das wildleder an lenkrad und schaltknauf gibt es schon länger.

sorry aber das sind nicht die style-pakete.

ist mir egal obs die pakete sind...werde meinen so bestellen wie auf bild 2....ich schlafe mit dem bild unterm kopfkossen 😁

Daumen HOCH, einfach nur geil!

@ topshooter

Habe die Bilder von einer anderen Internetseite,
und die waren an den Beitrag über die Packete angehängt.

Sorry falls es nicht die orginalen sind aber die sind ja auch nicht schlecht. 🙂

MFG Wolfgang

Zitat:

Sorry falls es nicht die orginalen sind aber die sind ja auch nicht schlecht.

macht ja auch nix, wollte nur darauf hinweisen das des net die richtigen sind. 😉

ob's bilder vpm paket sind oder nicht, is ja eh wurst!
Wenn man das Paket nimmt, sieht der wagen genau so aus. Im endeffekt sind die "pakete" nix neues. Man konnte fast alles davor sowieso shcon bestellen. Das Paket schnürt so ein Bündel aus Optionen und biete sie "verbilligt" an.

Wenn ich mich entscheiden "müsste" würd ich iohn in schwarz nehmen. Weiss is mir ne zu krasse trendfarbe, sieht aber sicher geil aus!
Ich habe mich aber schon entschieden und bin mit meinem in daytonagrau und schwarzpaket sehr zufrieden. sieht einfach richtig sportlich aus!!

Deine Antwort