RS4 Pedale/Fußstütze von ebay?

Audi A4 B7/8E

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit dem RS4 Pedalset von ebay?
Möchte diese in meinen B6 einbauen.
Angeblich sind es Org.-Teile und sind etwa 35€ billiger als beim Händler. Die Zeiten der 5€ Fußstütze ist vorbei, kostet jetzt 72,27€
Falls jemand schon welche bei ebay geordert hat : Qualität ??
Einbau dürfte kein Problem sein, hoffe ich doch😛

24 Antworten

Hi,

denkt ihr dass man die Pedale vom 3.2er TT mit DSG im S4 verbauen kann? Müsste gehen oder? Werd sie morgen evtl. gleich bestellen beim 🙂

Die gummierten Pedale finde ich ehrlich gesagt überhauptnicht schön.

Oder hat jemand mal nen EbayLink damit ich mir die RS4 Pedale mal genauer ansehen kann?

Danke und Gruß

Sebo

Hallo zusammen,

hat jemand Bilder von der Multitronic, bzw. DSG Variante der Pedale? Bislang habe ich immer nur welche von den Schaltversionen gesehen (auch bei Ebay ist nix zu finden!)

Vielen Dank und viele Grüße

Ziegolai

Sorry, hab kein grösseres zur Hand.

Danke, das ging fix!

Die habe ich bei ebay aber noch nicht gesehen, was kosten dei beim freundlichen?

Die TT-Pedalerie DSG dürfte doch ohnehin nicht auf den A4 passen, oder?

Gruß

Ziegolai

Ähnliche Themen

Wegen der Automatik:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Was wegen der Automatik? DSG ist auch ne Automatik.

Ich wüsste nicht wieso die Pedale nicht passen sollten. Werde das morgen beim 🙂 mal abchecken.

Hat evtl. schonmal jemand die Preise?

Teilenummern wären diese hier:

8N0 723 173e
8N0 721 647b

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Was wegen der Automatik? DSG ist auch ne Automatik.

Ja und weiter?

Zitat:

Ich wüsste nicht wieso die Pedale nicht passen sollten. Werde das morgen beim 🙂 mal abchecken.

Wenn die TT-Pedale beim A4 8E schon nicht passen, wieso sollte dann ausgerechnet das TT-Automatik-Bremspedal draufpassen?

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Wenn die TT-Pedale beim A4 8E schon nicht passen, wieso sollte dann ausgerechnet das TT-Automatik-Bremspedal draufpassen?

Davon hast du ja bis jetzt nix gesagt!

Aus deinen Post's ging für mich hervor dass die Pedale "wegen der Automatik" nicht passen. Was auch immer das heissen sollte.

Zitat:

Davon hast du ja bis jetzt nix gesagt!

Aus deinen Post's ging für mich hervor dass die Pedale "wegen der Automatik" nicht passen. Was auch immer das heissen sollte.

Dass die TT-Pedale hätte man über die Suche rausfinden können.

Zum Link: Hättest du einfach ein bisschen im angegeben Link gelesen wärst du schon draufgekommen was ich damit meine.

Wenn das hier eh ein Thread über Pedale ist müh ich mich nicht extra mit der Suche ab.

Jetzt ist ja alles klar.

Deine Antwort