Rs4 oder S4

Audi RS4 B5/8D

Hey Leute ...

Hab nen B5 Avant mit einer S4 Stoßstange vorne drannen. Leider bin ich damit bei Glateis gegen einen Pfeiler gerutscht so das sie einen Riss hat

Ich bin am überlegen ob ich sie komplett neu mache oder mir eine Rs4 hole.

Ich hab mal ein Bild eingefügt, hab gerade kein anderes, poste heute abend ein ordentliches.
Unten Rechts sieht man den Blick und die Schürze ..

Was für eine Stoßstange würdet ihr nehmen? Rs4 oder S4 ?

Und passt eine Originale Rs4 einfach ?

Beste Antwort im Thema

Ja dann guck dir mal bitte deine Haube an, hast ja die Hälfte vom Grill offen gelassen, das muss doch voll krass ganz zu ey...
Und diese komischen Küchenmaschinenmesser in den Reifen... sollen wohl ne Anspieleung auf die berühmte vom Teller gezogene Wurst sein, gibts bei dir dann gleich in Scheiben 😉

Mach ne normale Haube, ohne den halben Grill und die Scheinwerfer zu verdecken und vernünftige RS-Felgen (RS4 oder 6 Doppelspeiche, gibts auch n paar verschiedene) und S4-Schürzen und Schweller nicht nur Front, sondern wenn komplett rundum.

28 weitere Antworten
28 Antworten

Naja bei dem Bild frag ich mich eigentlich nur was dieser hässlich MUSTANG da zu suchen hat ....
Das da noch jemand zeit hat sich Felgen an zu sehen ^ - ^

Danke fürs Kompliment, das meiner ... 🙂
ihr seit aber auch alle nett heute 😁

Würde die S4 den einfach so an mein 1.9Tdi passen ? ^ - ^
Kosten wirds dann ? Teile + Lackieren ?

Zitat:

Original geschrieben von ZanthraX

Würde die S4 den einfach so an mein 1.9Tdi passen ? ^ - ^
Kosten wirds dann ? Teile + Lackieren ?

naja ist fast alles plug&drive... die ss hat andere pralldämpfer ic glaub um die 90 € für beide. die seitenführungen sind mit dem vorFL gleich...

dann kommen noch nebler dazu und sra und dann ist man schnell bei 700€ mit lackieren

Ähnliche Themen

Also ich habe die vom RS4 an meiner Limo dran aber dann natürlich auch kotflügel, Türen, Seitenschweller und das Heck verbreitert sowie Heckschürze alles origninal RS4

ich hätte sonst noch ne kaüutte RS4 Schurze habe meine ja leider im Schnee kaputt bekommen

und von den nachbau asu GFK würde ich nur abraten hatte damals so nen mist an meinem Audi Coupe und das ist wirklich schnell kaputt

Zitat:

Original geschrieben von Hansen-Tuning

...
und von den nachbau asu GFK würde ich nur abraten hatte damals so nen mist an meinem Audi Coupe und das ist wirklich schnell kaputt

Definiere schnell Kaputt!

Soll das heißen schnell kaputt wenn man wo rein fährt, oder schnell kaputt wenn man 3 mal mit nem Fetzen drüber wischt um sie zu putzen?

Ne also e wenn man mit dem Auto aufliegt reißt sie schneller ein wie eine originale von Audi und ich habe auch mal mit der GFK nen Hasen mitgenommen die zerplatzt dann ist tausend teile wobei die originalen nicht so schnell kaputt gehen also wie gesagt so ist halt meiner erfahrung...sieht zwar echt gut aus mit GFK schürzen aber die sind halt anfälliger aber muss ja auch jeder selber wissen

@hansen ... Sehr geiler wagen .. Respekt

@ Hansen darf ich mal fragen was du für ne maschine drinne hast?

Zitat:

Original geschrieben von Biermag

@ Hansen darf ich mal fragen was du für ne maschine drinne hast?

1.9 TDI mit 75 Ps 😛

Danke =)....also im moment ist gar keine drin da der alte 1.8 Turbo rausgeflogen ist und nun der neue V6 Bi-Turbo reinkommt

Kommt der aus USA oder warum hat der ne kleine Nummernschildmulde hinten? Oder habe ich das nur falsch gesehen?
Das weisse und Schwarze sieht echt nicht verkehrt aus, wobei ich die "ausstehenden" Reifen nich sooo pralle find😉

Ne die ist vekleinert aber da solll ein noch kleiineres Nummernschuld ran und das schloss ist auch enfernt das geht nu per fernbedinung....jaaa is halt geschmackssache mit den felgen aber mir gefällts und gint nachher wenn der umbau fertig is auch mehr traktion

@Hansen-Tuning sehr schick dein Wägelchen ich wollte meinen auch schon weiß machen aber werd wohl doch auf ne andere Farbe umschwenken ...
ich würde deine Scheinwerfer aber noch schwarz machen...😁

Deine Antwort