Rs4 oder S4
Hey Leute ...
Hab nen B5 Avant mit einer S4 Stoßstange vorne drannen. Leider bin ich damit bei Glateis gegen einen Pfeiler gerutscht so das sie einen Riss hat
Ich bin am überlegen ob ich sie komplett neu mache oder mir eine Rs4 hole.
Ich hab mal ein Bild eingefügt, hab gerade kein anderes, poste heute abend ein ordentliches.
Unten Rechts sieht man den Blick und die Schürze ..
Was für eine Stoßstange würdet ihr nehmen? Rs4 oder S4 ?
Und passt eine Originale Rs4 einfach ?
Beste Antwort im Thema
Ja dann guck dir mal bitte deine Haube an, hast ja die Hälfte vom Grill offen gelassen, das muss doch voll krass ganz zu ey...
Und diese komischen Küchenmaschinenmesser in den Reifen... sollen wohl ne Anspieleung auf die berühmte vom Teller gezogene Wurst sein, gibts bei dir dann gleich in Scheiben 😉
Mach ne normale Haube, ohne den halben Grill und die Scheinwerfer zu verdecken und vernünftige RS-Felgen (RS4 oder 6 Doppelspeiche, gibts auch n paar verschiedene) und S4-Schürzen und Schweller nicht nur Front, sondern wenn komplett rundum.
28 Antworten
Samma, was sollen wir mit dem Bild genau anfangen?
Nein! RS4 Passt nicht!
Der RS4 hat breitere Kotflügel, demnach ne breiterer Stoßstange.
Du müsstest umbauen:
Stoßstange
Kotflügel
daraus resultierend die Schweller.
Das wäre das Minimum und das leichteste. Wenn du das ordentlich machen willst, müsstest du auch die hinteren Kotflügel verbreitern (schweißen) und die Heckstange vom RS4 dran machen.
Hört sich alles halb so wild an, aber mit Stoßstange und Kotflügel gehen einige andere Teile einher, als Beispiel sei nur erwähnt Radhausinnenschalen, Nebelscheinwerfer, Pralldämpfer usw. usw.
Nur für die Front kannst du mit 2000-2500 Euro rechnen. Nur für die Teile natürlich.
Wenn man das Bild so sieht hat er mit "Basteln" keine Probleme... 😉 *duck*
denn erklär mal was du mit bastel meinst ?
hier ist nochmal nen ordentliches bild ...
na gut, es gibt ja nachbau RS4 aber hab jetzt auch alles original und wäre mir lieber ..
also S4 beibehalten ?
Ähnliche Themen
Was ist das denn für ne Marke? Könnte fast ein Audi sein, so wie der aussieht, aber die Qualität fehlt, der hat keine Ringe bekommen😛
Soviel zum Thema original.
Ich würde sagen mach RS4 kommt sicher besser ... Aber du musst dir bewusst sein, was da an Arbeit und Geld reinfließen wird.
Gut die motorhaube ist marke eigenbau .. aber ich meinte von den Teilen hab ich alles original wie stoßstange, seitenschweller etc ..
die rs4 stoßstange hat ja etwas große lufteinlässe .. meinst das steht dem ? 🙂
kann hier einer solch ein bild bearbeiten ? 😁
Ja dann guck dir mal bitte deine Haube an, hast ja die Hälfte vom Grill offen gelassen, das muss doch voll krass ganz zu ey...
Und diese komischen Küchenmaschinenmesser in den Reifen... sollen wohl ne Anspieleung auf die berühmte vom Teller gezogene Wurst sein, gibts bei dir dann gleich in Scheiben 😉
Mach ne normale Haube, ohne den halben Grill und die Scheinwerfer zu verdecken und vernünftige RS-Felgen (RS4 oder 6 Doppelspeiche, gibts auch n paar verschiedene) und S4-Schürzen und Schweller nicht nur Front, sondern wenn komplett rundum.
@ deepTera ... erstens ist das eine Frage des Geschmackes und du kannst mein auto gern kritik unterstellen, aber in einem ordentlichen Ton
und zweitens sind s4 schweller vorhanden, aber hauptsache kritik üben wenn man nix erkennt ..
Ich wollte lediglich eine meinung ob eine Rs4 oder S4 Stoßstange besser passt
Ich würds so lassen...spar den ganzen umbau und so ...
Auf jeden fall in Ordnung ...nette Optik ...weis gar nicht was es da zu beklagen gibt.
Bzw kritisieren ...wer es besser oder schöner gemacht hat, soll einfach seinen zeigen ...!
Bevor er hier ins leere schiesst !
PS:ich bin mit meinem normalen schon zufrieden ^ - ^
Gruss Andy
Zitat:
Original geschrieben von ZanthraX
...Bzw kritisieren ...wer es besser oder schöner gemacht hat, soll einfach seinen zeigen ...!
...
ist nicht von mir, ist von Audi, ich denke das ist so schön, dass man das nicht mehr verbsseren kann 😉
Was heißt da Ton, man wird sich ja wohl noch über hässliche Felgen lustig machen dürfen ^^
Und wie soll man auf nem Foto von vorne die Schweller erkennen? hmm...
Meiner is auch Serie, bleibt er auch, will erst nen anderen ^^
Also ich seh kein Bild von Felgen, oder meinst du sein Profilbild ?
...
Der silberne von Audi ist natürlich auch schön...
Wie gesagt meiner ist leider nicht so toll ist halt nur normal 🙂
deshalb könnte ich seinen nicht kritisieren ... sieht meiner ansicht nach besser aus als standart
PS: Meine ATS Sportfelgen sind auch schöner !
Und meiner hat leider keine Dachreling... ( soll ja total doof sein die dran zu bauen nachträglich )
schön das ich wenigstens einen belustigen kann @deepTera 😉
danke andy 🙂
und KGR84 da geb ich dir recht =)