RS4 Liste der Teilenummern
Hallo zusammen,
da der Audi RS4 8K/B8 in nächster Zeit auf unseren Strassen zu sehen sein wird.
Eröffne ich mal hier ein Thema, in Sachen Audi RS4 8K/B8 Teile Nummern.
66 Antworten
Also laut der angegebenen Teilenummer der Nabe, hab ich nicht weiter überprüft, wird diese bei den von mir genannten Modellen verwendet. Auch RS5.
Zitat:
Original geschrieben von >1<
8K9 827 933 B GRU (Spoiler grundiert)Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Ich bräuchte die Teilenummer vom RS4 Avant Dachkantenspoiler...😕
Preis: 449,82€ Brutto
BOhaa das ist mal ne Hausnummer 😁
Hi,
ich würde die TeileNr. für die Türgriffe vom RS4 B8 innen benötigen.
Hat die schon jemand?
Zitat:
Original geschrieben von mkami
Hi,
ich würde die TeileNr. für die Türgriffe vom RS4 B8 innen benötigen.
Hat die schon jemand?
8K0 837 019 H = 38,20€ links vorn
8K0 837 020 H = 38,20€ rechts vorn
8K0 839 019 F = links hinten
8K0 839 020 F = links hinten
Ähnliche Themen
Hi,
danke!
aber ich hab auch Nummern gefundn, aber da steht hintn noch ein 7PE... ???
Das ist nur der Farbcode. Der ist hier irrelevant da es nur den einen gibt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von esprit70
könnte jemand mir die Teile Nummer und den Preis vom Heckeinsatz hier posten !! 😉
Da du wenigstens zu den Leuten gehörst, die sich auch mal auf eine Anfrage bedanken ... 😉
(siehe Anhang)
Ist das nicht normal das man das macht 🙂 😕
Das ist ja mal gar nicht so teuer.... ob das mal eben reinpasst ;-) oder haben die Jungs die Heckschürze dort so vergrößert dass das nicht passt....
Naja, wenn die das so konstruiert haben wie bei den letzten RS Modellen dann haben die RS Heckschürzen einen extra Unterbau für den Diffusor sodass dieser natürlich nicht einfach so passt. Muss man dann halt sehen wenn die ersten Teile in der Bucht verfügbar sind und vergleichen oder man lässt es darauf ankommen und investiert das Geld auf die Gefahr hin das es verschenkt ist.
die 110€ werde ich mal ausgeben und dann versuchen das ganze zu verbauen. Wenn passt das passt es oder versuche das ganze daran dran zu bekommen. Ohne nun große Sachen zu verändern. Und wenn es nicht klappt. Wird in ein paar Tagen so ein Teil bei ebay drin stehen 🙂😁😁
passt definitiv nicht...
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
passt definitiv nicht...
Weil du es Ausprobiert hast ? oder warum schreibst du "defintiv" nicht
nee, weil man es sieht und ich das "Patent" von meinem RS5 Umbau her kenne.....diese "Abdeckung" ist das schwarze Waben-Deko-Teil, welches auch rechts und links ovale Löcher für die Blenden der AGA hat...was bitte schön soll da passen.....zumal die Blenden der AGA an die Stroßstange verschraubt sind und diese Teil quasi nur drüber gelegt wird....
auf dem Bild ist das Prinzip gut zu erkennen...
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
nee, weil man es sieht und ich das "Patent" von meinem RS5 Umbau her kenne.....diese "Abdeckung" ist das schwarze Waben-Deko-Teil, welches auch rechts und links ovale Löcher für die Blenden der AGA hat...was bitte schön soll da passen.....zumal die Blenden der AGA an die Stroßstange verschraubt sind und diese Teil quasi nur drüber gelegt wird....auf dem Bild ist das Prinzip gut zu erkennen...
es gibt nur den einen Spoiler für den RS4. 😉
(siehe Anhang ...)
Edit: Eventuell mal bei der Fa. Rehau nachfragen, wie es sich mit dem Spoiler verhält. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob die auch die Stoßfänger für den A4 fertigen.
Auf alle Fälle werden dort die kompletten Front und Heck Module für den A3 und RS3 produziert.