RS4 Liste der Teilenummern
Hallo zusammen,
da der Audi RS4 8K/B8 in nächster Zeit auf unseren Strassen zu sehen sein wird.
Eröffne ich mal hier ein Thema, in Sachen Audi RS4 8K/B8 Teile Nummern.
66 Antworten
ja und....passen 1:1 wird es trotzdem nicht...
Wenn ich ein bisschen basteln muss, ist das sicherlich ok. Werde das einfach mal im Dezember angehen. Es sind ja nur 120Taller....
Weiß einer ob der Dachspoiler auch auf den normalen a4 b8 passt???
jap tut er, wenn du nicht das s-line exterieur paket mit dem s-line dachkantenspoiler...
Ähnliche Themen
Das ist ja super !! Außer der preis Xd
Montage? Einfach nur geklebt? ?
Zitat:
Original geschrieben von Calibunny
Das ist ja super !! Außer der preis Xd
Montage? Einfach nur geklebt? ?
Preis ist halt ein RS Teil... und ja geklebt
Hi Leute,
kann mir jemand die Teilenummer der neuen RS4 Felgen 20 zoll Felgen besorgen? Also nicht die Rotor sondern die im angefügten Bild!? Sind zwar ET26 wie beim RS5, aber ich spiele mit dem Gedanken diese SHAVEN zu lassen auf ET32, was bei 8.5 oder 9 Zoll das perfekte Maß ist um das "normale" S4 Radhaus sauber auszufüllen...
Danke Jungs das wär super
ab dem 01.10.2012 neue Teilenummer:
8T0 601 025 CQ
die alte war
8T0 601 025 CT
842€
Zitat:
Original geschrieben von team.corally
Hi Leute,
kann mir jemand die Teilenummer der neuen RS4 Felgen 20 zoll Felgen besorgen? Also nicht die Rotor sondern die im angefügten Bild!? Sind zwar ET26 wie beim RS5, aber ich spiele mit dem Gedanken diese SHAVEN zu lassen auf ET32, was bei 8.5 oder 9 Zoll das perfekte Maß ist um das "normale" S4 Radhaus sauber auszufüllen...
Danke Jungs das wär super
8T0 601 025 CQ Farbcode: 8AU
( 9J x 20H2 ET26 / 5 x 112 ) Stück: 842,52€ Brutto
Edit: da war schon jemand schneller ... 😉
verdammt ging das schnell 😎 best Forum ever!!!
hätte jemand von Euch Experten Bedenken da an so einer Felge 6mm abdrehen zu lassen? Also von ET26 auf ET32....
Hatte neulich einen Händler am Telefon bei dem das wohl Gang & Gebe ist 😕
Zitat:
Original geschrieben von team.corally
verdammt ging das schnell 😎 best Forum ever!!!hätte jemand von Euch Experten Bedenken da an so einer Felge 6mm abdrehen zu lassen? Also von ET26 auf ET32....
Hatte neulich einen Händler am Telefon bei dem das wohl Gang & Gebe ist 😕
Ich rate dir davon ab!
Wenn, dann wird mit Sicherheit die Flanschplatte um die ca. 6mm reduziert. (drehen oder fräsen ...)
Auf alle Fälle wird dadurch die Festigkeit der Felge erheblich geschwächt. In dem Bereich der Radschrauben halbiert sich die Wandstärke zur Auflagefläche mindestens um die Hälfte. (die Radschrauben müssten dann auch um ca. 6mm gekürzt werden ...)
dann frage ich mal in die Runde ob sich jemand anbietet mir eine Felge zu besorgen...eventuell sogar für etwas weniger als 842,52€ Brutto 😁😁😁😁😁
Werde mal versuchen das Rad so wie es ist dranzuschrauben...notfalls werd ich mal die eine SHAVEN lassen und sehen was dabei rauskommt 😛
und was ist nun draus geworden? Hast Du die Felge drauf?
RS4-stil Heckflügel!
Weiß jemand wieviel eine Radnabe ohne Lager beim Audi A4 B8 vorne kostet? Es gibt sie nirgendwo zu kaufen anscheinend außer bei Audi. Deshalb vermutet ich mal viel Geld