RS4 heute bestellt!

Audi A4 B7/8E

hallihallo!
ich habs getan! heute mein cabby abgegeben für nen sehr guten preis wie ich finde und mein schwarzes monster bestellt.
hab ca13% rabatt auf listenpreis bekommen und 1.oooeuro über DAT für mein cabrio. klar hätte ich im internet 15% haben können aber so bin ich meinen schnell losgeworden.
hier die zusammenstellung des rs4:

RS 4 Avant
Motor RS 4 Avant 4.2 quattro 309(420) kW (PS) 6-Gang
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,5 l
CO2-Emission kombiniert: 324 g/km
73.350,00

Außenfarbe Phantomschwarz Perleffekt 0,00
Innenraum
Sitze: Recaro-Sportsitze vorn
Materialien: Leder Seidennappa
Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz

Komfort-Paket

Außenspiegel mit Memory-Funktion, automatisch abblendend, elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar

Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe, anklappbar

Dachreling, schwarz (enthalten in Optikpaket schwarz, Audi exclusive (quattro GmbH))

Optikpaket schwarz, Audi exclusive (quattro GmbH)

Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)

adaptive light

Aluminium-Gussräder 9 J x 19 im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik (quattro GmbH)

Dekoreinlagen in Aluminium matt gebürstet

Fußmatten mit RS 4 Schriftzug

Garagentoröffner (HomeLink)

Gepäckraumpaket

Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Tagfahrlicht

Wendematte

Fahrersitz mit Memory-Funktion inklusive Vordersitze mit elektrischer Einstellung

Kindersitzbefestigung ISOFIX

Sitzheizung für die Vorder- und die äußeren Fondsitze

Sportsitze vorn

Seitenairbags hinten, für Sportsitze

Sportfahrwerk plus (quattro GmbH)

Handyvorbereitung (Bluetooth), in die Mittelarmlehne integriert

Navigationssystem plus

Leder Seidennappa

Und so sieht das ganze live aus:

www.eurogamerz.de/rsblack.jpg

99 Antworten

Das war aber nur der Grundpreis ohne Extras.

huhu, ich würde gerne noch ein paar mehr fotos sehen :-)) find den total irre.

@ ixooo:

hab leider keine weiteren fotos mehr. da musste kk900 anschreiben oder scheiss_audi. die haben ihre kisten auch im black-look. meine fotos kommen erst in ca 8 wochen :x
ich könnte kotzen...noch sooo laaange zeit

Zitat:

Original geschrieben von Ferr1s

ich stand schon immer auf kombis und die hauptgründe hast du gesagt. vom cabrio aufs coupe wäre nicht so der raumgewinn 🙂

....aber sicherlich ein (T)raumgewinn! ;-)

Ähnliche Themen

hm, ich schaue grad mal na winterrädern. bei audi kriegt man zb 7,5x18 mit 225/45er bereifung. die audifelgen als 18er gefallen mir aber nicht. und ich will nicht dieselbe felgen für winterreifen kaufen 🙂
weiss jemand von euch eine gute "felgen-anprobier-seite"?
oder eine marke die 18er für rs4 b7 anbietet?

Hallo

Habe meinen RS4 mit den Original-Felgen, bestückt mit Winterreifen, bestellt. Die 19er habe ich zusätzlich gekauft.
So hat man für ca. 1000 Euronen mehr, einen kompletten Satz Winterschuhe, welche übrigens leicht zu reinigen sind.

Gruss Pistilpit

Zitat:

Original geschrieben von Henk1978

Es gibt nunmal immer Leute, die ihren Neid nicht bremsen können und dann sowas hier ablassen. Mach Dir nix draus Ferr1s und freu dich über deine neue Rakete.

servus ,

es gibt leute mit neid und welche mit profilierungssucht ............. jeder münze hat 2 seiten ;-)
mal abgesehen davon das sich beide untereinander brauchen.

egal ..... wehn juckts ........... gleile karre und hätte ich das pulver zu würd ich mir auch so n RS holen ! oh man wäre das schön .........den hobel treten bis zum anschlag -adrenalin pur- und wenn die garantie um ist dem händler zurückgbenen ...... besser ginge es nicht ***träum***

Gruß Neurocil

Zitat:

Original geschrieben von pistolpit

Hallo

Habe meinen RS4 mit den Original-Felgen, bestückt mit Winterreifen, bestellt. Die 19er habe ich zusätzlich gekauft.
So hat man für ca. 1000 Euronen mehr, einen kompletten Satz Winterschuhe, welche übrigens leicht zu reinigen sind.

Gruss Pistilpit

naja die 18er 5-stern inkl winterreifen kosten aber zusätzlich 2000. wie kommst du auf 1000?

Hallo nochmals

Also die Aluminium-Gussräder 9 J x 19 im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik kosten 1740 Euro Aufpreis. Legst du nochmals 1000 Euro dazu, hast du 2740 Euro um Dir diese Felgen zusätzlich zu besorgen.
Hatte in der Schweiz über AMAG (Generalimporteur) eine neue Felge, inklusive Reifendruckkontrolle und Montage für ziemlich geanau 500 Euro bekommen. Bleiben also noch ca. 740 Euronen für 4 Reifen.
Bleibt die Frage, ob im Sommer, ab Werk Winterreifen geordert werden können.
Meine Bereifung im Winter: 255/40 R18.

Alles klar ?

Viele Grüsse Pistolpit.

hm ich hab was gefunden:

www.eurogamerz.de/rh-winter.jpg

8x18 mit ET 20. gutachten für rs4 b7 hab ich auch. sehen um welten besser aus als die audi 18er 🙂

sagt mal leute, wie ist das eigentlich mit dem reifendruckkontrolsystem? wovon ist das abhängig?felgen oder reifen oder beides? wenn ich jetzt nicht-audi-felgen kaufe dann funtzt das nicht mehr odeR?

Hallo
Du musst Dir zusätlich Ventile mit den Sensoren besorgen. Ansonsten hast Du eine permanente Fehlermeldung, welche nur durch Umprogrammierung durch den Freundlichen zu beseitigen ist.

Moin Leute!
Ich hatte eigentlich vor, einen meinem RS4 die Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 9-Speichen-Design (quattro GmbH) fürn Winter zu nehmen? Die Felgen hab ich hier schon liegen. Brauch ich mir jetzt fürn Winter nur noch die Gummis und dann die Ventile mit Reifendrucksystem kaufen und kann starten? Oder muss ich wg der Traglast oder ABE oder so noch was beachten?

Grüße vom Unwissenden...

Moin Leute!
Ich hatte eigentlich vor, einen meinem RS4 die Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 9-Speichen-Design (quattro GmbH) fürn Winter zu nehmen? Die Felgen hab ich hier schon liegen. Brauch ich mir jetzt fürn Winter nur noch die Gummis und dann die Ventile mit Reifendrucksystem kaufen und kann starten? Oder muss ich wg der Traglast oder ABE oder so noch was beachten?

Grüße vom Unwissenden...

also ich hab grad bei audi nachgefragt was die ventile kosten:

320euro das set!! happig!

kann einer der rs4 fahrer vielleicht mal im FIS menu nachschauen ob man das reifendruckkontrollsystem ausschalten kann? ich hab hier im forum gelesen, dass es im S4 machbar ist.

Deine Antwort