- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Rs4 b7 geklaut aus der Garage !!!
Rs4 b7 geklaut aus der Garage !!!
Hallo , ich würde gern mal etwas mein Herzauschütten , mir wurde nun genau vor einer Woche mein geliebter Rs4 Limo aus der Garage geklaut , die Typen waren so abgewxxxx ,das die den vor die Garage geparkten Vito firmenwagen , die Scheibe eingeschlagen haben , und einfach die einfahrt runter geschoben haben.Was mir überhaupt nicht in die birne geht ist ,wie konnten die das Auto öffnen ohne das die alarmanlage los geht ? In der Garage waren keine Reste von Glas oder sonstiges , wieso klaut man ein rs4 von 08' ? Was passiert wohl nun mit dem auto? Der Rs4 wurde zu 100% rausgeschoben , ich hatte mir zuletzt eine komplett Anlage von Capristo verbaut , der war so laut das ich das gehört hätte ,und vor allem ,wie haben die das lenkradschloss aufgekriegt, da hab ich immer drauf geachtet das es eingerastet war, vielleicht könnt ihr mir etwas Licht ins dunkle bringen . Viele grüße
Beste Antwort im Thema
Die Polizei kann nicht in euren Autos schlafen, also kommt mal runter! Ihr werdet kontrolliert? So etwas aber auch, aber genau so greifen die, die meisten Verbrecher.
Gegen die professionellen Autodiebe können die bei der Polizei so direkt erst mal gar nichts machen. Die werden gestohlen und gehen entweder sofort über die Grenze oder verschwinden in irgend einer Lagerhalle in der Nähe und werden dort zerlegt.
Das Merkel öffnet einfach illegal alle Grenzen, die Verbrechen gehen hier überall durch die Decke und müssen zum großen Teil vertuscht werden weil es den Gutmenschen nicht ins Konzept passt. Aber sie sind halt passiert und müssen mindestens aufgenommen werden bevor die Akten dann wieder verschwinden müssen. Die Polizei muss für alles her halten obwohl die auch ohne all diese Eskapaden schon zu wenig Personal hatten.
Für die Polizei ist kein Geld da! Das haben die zu verantworten die ihr gewählt habt, es war also eure Entscheidung!
Ihr habt alle 4 Jahre die Möglichkeit zu wählen, wenn ihr das nicht macht euer Pech, wenn ihr die wählt, die für all das verantwortlich sind dann habt ihr das genau so gewollt.
Ähnliche Themen
149 Antworten
Jetzt bin ich mal auf die vollkasko gespannt ,was wird da nun bezahlt ? Ein Auto zu bewerten was es nicht mehr gibt wird schwer ,schauen die bei mobile usw und zahlen dann einen Mittelwert? Oder wie wird das weitergehen , irgendjemand Erfahrung damit ?
Mein Beileid!!! Die Versicherung wird Dir sicherlich nicht den Wiederbeschaffungswert bezahlen.
Diesen dreisten Dreckspissern sollte man die Hände abhacken. Wurde früher in muslimischen Ländern getan. Sollte man hier auch mal einführen!
Ich könnt abkotzen. Vor zwei Jahren haben sie aus unserer Sammeltiefgarage (10 Plätze) dem Nachbarn seine Harley geklaut, am hellichten Tag. In einem gut Beleuchteten Grundstück mit viel Sicht auf die Ausfahrt und vielen Nachbarn...
Der billigste bei Mobile steht da mit 350 tsnd km für 18000€ einen vergleichbaren in meiner Ausstattung ist kein einziger inseriert , meiner war eine Black edition , der einzige im selben baujahr aber 40tsnd weniger gelaufen kostet 26000€. Meinste wirds dann irgendwas dazwischen ,oder werden die noch weniger auszahlen wie der total runtergerockte mit 350 tsnd auf der Uhr?
Das is ja mal voll übel. Absoluter Wahnsinn das die erstmal ein anderes Auto weggeschoben haben. Hoffe das es mit der Versicherung hinhaut.
Zitat:
@Passeratisylt schrieb am 31. Januar 2016 um 21:46:16 Uhr:
Ja Streife fahren um zu fragen ob die Winterreifen eingetragen sind!
Etwas OT, aber passend zu deinem Text:
Bei mir vor 3 Tagen: "ihr Licht ist aber ziemlich blau." Ich also die Birne ausgebaut und die Osram Night breaker gezeigt. "Aha. Okay. Einmal bitte Warndreieck und Verbandskasten." Ich also alles gezeigt und sogar die 5 Warnwesten dabei gehabt. Ich also gefragt, wieso ich angehalten wurde. "Lassen Sie das mal unsere Sorge sein" (wollte aber dem Tonfall zufolge sagen: du dummer kanacke, sei still oder wir nehmen dich direkt mit auf die Wach'
Ich dachte ich bin im falschen Film. Gerade hat er seinen Satz fertiggesprochen, da ruft der eine Polizist den anderen und zeigt ihm die Kaffeemaschine, die ich mit einer Decke zugedeckt im Kofferaum habe (eine von LELIT, NP 450€, die meine Freundin und ich uns für unsere erste Wohnung gekauft haben).
"Haben sie einen Beleg dafür?" Im selben Moment ruft der zweite Polizist über Funk einen zweiten Streifenwagen. Ich konnte nichteinmal sagen, dass der Kassenbon bei mir im Potemonnaie liegt, ehe ich zu einem Alkohol und Drogentests aufgefordert wurde. Meine Freundin (Sie ist übrigens deutsch und ich kurdisch) saß während dessen die ganze Zeit im Auto und wurde nur nach dem Ausweis gefragt.
Naja... Wenn man sonst nichts zu tun hat und lieber 21 jährige Studenten belästigen will, statt den richtigen Verbrechern nachzugehen, muss ich mich schon über die Sinnhaftigkeit der Polizeipräsenz fragen.
Zitat:
@ttrico schrieb am 31. Januar 2016 um 21:15:25 Uhr:
Was mir überhaupt nicht in die birne geht ist ,wie konnten die das Auto öffnen ohne das die alarmanlage los geht ?
Wenns nen Keyless Go war - evtl. so:
KLICKSieht ganz nach Auftragsdiebstahl aus.
Wenn gleich mehrere Audis im Umkreis gestohlen wurden.
Heute bestellt und morgen schon geklaut.
Solch ein perverses Pack. Die gehören in ein Steinbruch,da können sie den Wert abarbeiten.
Gruß und Beileid.
Der B7 hatte kein keylessGo.
Das Video ist echt heftig, so leicht....
Aber da muss ich BMW Recht geben, ein gibt kein 100% sicheres System, das müsste man auch dem naiven Kunden mitteilen!
Wohl nur zu 99% Sicher, versteckten Schalter Anbringen damit z.b. die Kraftstoffpumpe ausser Kraft setzen
Dazu noch mit einem GPS Ortungsgerät Ausstatten.
@ TE
Mein Beileid, ist echt schon Brutal wie die Vorgehen.
Zitat:
@Tobiasww schrieb am 1. Februar 2016 um 14:53:17 Uhr:
Sieht ganz nach Auftragsdiebstahl aus.
Solch ein perverses Pack. Die gehören in ein Steinbruch,da können sie den Wert abarbeiten.
Gruß und Beileid.
Zitat:
Gruß und Beileid.
Zitat:
Gruß und Beileid.
Denke auch das es Auftragsdiebstahl war ! Die sind für mich der Abschaum der Menschheit , wie Ratten , immer gedugt, ohne jeglichen Respekt und ehrgefühl für Menschen die ihr Leben ehrlich und aufrichtig leben wollen ,ich wünsche niemanden was schlechtes ,ich wünsche mir das jeder im leben sein Ebenbild begegnet, das der Rs4 weg ist ziemlich doof , aber viel schlimmer ist der Gedanke das man wohl ausgespäht wurde , und die auf so einer abgewixxxx Weise, von meinem Grundstück mein hab und gut holen , und ungestraft davon kommen , selbst wenn die gefasst werden , über die strafen lachen die doch ,das ist dann eher wie ein Abzeichen womit sie brüsten können , elenden Ratten !
Zitat:
@Ghosting schrieb am 1. Februar 2016 um 18:59:37 Uhr:
Wohl nur zu 99% Sicher, versteckten Schalter Anbringen damit z.b. die Kraftstoffpumpe ausser Kraft setzenDazu noch mit einem GPS Ortungsgerät Ausstatten.
@ TE
Mein Beileid, ist echt schon Brutal wie die Vorgehen.
Die haben den Rs4 weg geschoben, wie schon erwähnt der war so laut den hätte ich garantiert gehört , selbst 100 Meter Entfernung wüsste ich das es meiner ist wenn er gestartet worden wäre .
Hmm... ich kann dir gut nachfühlen. Das sind ja sicher Profis am Werk gewesen die das Täglich machen.
Habe schon gehört das solche Autos in den Osten gehen.
Was soll ich da zu sagen ohne etwas fasches zu schreibe. Es werden wieder einmal andere Zeiten kommen, wo wir unsere Grenzen wieder bewachen und die super Linken aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen und die Angela ihre offenen Arme verschränkt. Wirtschaft hin oder her.
Zitat:
@A4b7avant schrieb am 1. Februar 2016 um 20:47:35 Uhr:
Hmm... ich kann dir gut nachfühlen. Das sind ja sicher Profis am Werk gewesen die das Täglich machen.
Habe schon gehört das solche Autos in den Osten gehen.
Was soll ich da zu sagen ohne etwas fasches zu schreibe. Es werden wieder einmal andere Zeiten kommen, wo wir unsere Grenzen wieder bewachen und die super Linken aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen und die Angela ihre offenen Arme verschränkt. Wirtschaft hin oder her.
Kann ich nur zustimmen.Alles hausgemachte Probleme.
Gruß
Zitat:
@CanoEgal schrieb am 1. Februar 2016 um 14:36:51 Uhr:
Zitat:
.... muss ich mich schon über die Sinnhaftigkeit der Polizeipräsenz fragen.
Die Zeit des "Freund und Helfers" ist längst vorbei.
Mittlerweile wird hauptsächlich nur noch angestrebt Geld reinzuholen.
Autodiebe nachzugehen bringt kein Geld ein, also ist denen das ziemlich egal.
Lieber risikolose Kontrollen auf Alk/Drogen oder sich irgendwo hinstellen und blitzen. Das gefällt denen am besten. Leute schön abzocken, am besten noch mit ner MPU, dann verdienen noch mehr Institutionen. Alles schön unter dem Deckmantel "Sicherheit". Pfuiii, armes Deutschland!!!
Sorry für OT.
Die Polizei kann nicht in euren Autos schlafen, also kommt mal runter! Ihr werdet kontrolliert? So etwas aber auch, aber genau so greifen die, die meisten Verbrecher.
Gegen die professionellen Autodiebe können die bei der Polizei so direkt erst mal gar nichts machen. Die werden gestohlen und gehen entweder sofort über die Grenze oder verschwinden in irgend einer Lagerhalle in der Nähe und werden dort zerlegt.
Das Merkel öffnet einfach illegal alle Grenzen, die Verbrechen gehen hier überall durch die Decke und müssen zum großen Teil vertuscht werden weil es den Gutmenschen nicht ins Konzept passt. Aber sie sind halt passiert und müssen mindestens aufgenommen werden bevor die Akten dann wieder verschwinden müssen. Die Polizei muss für alles her halten obwohl die auch ohne all diese Eskapaden schon zu wenig Personal hatten.
Für die Polizei ist kein Geld da! Das haben die zu verantworten die ihr gewählt habt, es war also eure Entscheidung!
Ihr habt alle 4 Jahre die Möglichkeit zu wählen, wenn ihr das nicht macht euer Pech, wenn ihr die wählt, die für all das verantwortlich sind dann habt ihr das genau so gewollt.