RS4 Avant B7 - Wie hoch ist Eure Leasingrate?

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

ich werde mir nächste Woche einen RS4 Avant als Leasingfahrzeug bestellen.
Zum Vergleich, ob mein Angebot vom Freundlichen gut ist, bitte ich Euch mir Eure Leasingrate und den Neuwert des Fahrzeugs zu nennen.
Ich habe ein Angebot für Kilometerleasing von EUR 960,-- netto. Listenpreis EUR 85.000,--.

Was meint ihr?

23 Antworten

Hallo,

danke für die Kommentare.
Ich bin selbständig und das Fahrzeug läuft über meine Firma.
Ihr dürft nicht vergessen, dass ich normalerweise ja auch Zinsen finanzieren müsste, die hier schonmal wegfallen. Ist damit schon ein Rabatt von mindestens 11 Prozent bisher. Die Audibank muß die Bereitstellung des Geldes ja auch refinanzieren.

Darf man mal fragen, in welcher Branche du tätig bist.

Gruß Sascha

bin im IT-Bereich tätig.

tja... aber 85.000 minus rabatt (werfen die einem heute echt schon 14% hinterher???) sind immer noch knapp 73.000.

diese 73.000 schlecht angelegt mit 4% ergibt nach 3 jahren schlappe 9.000 ertrag.. ist auch nicht zu verachten..

und ich habe den vorteil gegenueber dem barkauf: ich muss mir keine sorgen machen, dass ich die kiste nach 3 jahren nicht mehr los bekomme, da der sprit auf einmal 4 euro der liter kostet ;-) (solange es ein kilometer-vertrag ist...) ist dann alles sache des freundlichen bzw der leasing.

abgesehen davon hat man in der zwischenzeit immer noch eine beachtliche reserve in der hinterhand fuer alle eventualitaeten

Ähnliche Themen

auch wenn der barkauf doppelt so teuer wär wie leasing. es ist einfach nicht meine philosophie vom autokauf.
da kann ich mir genauso einen wagen bei sixt mieten 🙂
vlt denke ich altmodisch, vlt ist "zur-miete-fahren" oder andere sachen auf raten kaufen die zukunft, aber ich komme damit nicht klar. und dass ich in 3 jahren den wagen nicht loskriege, da mache ich mir keine gedanken. so schnell wird der sprit nicht so teuer. und wenn: sind wenigstens die assis von der strasse(wie es mein arbeitskollege so schön gesagt hat) 😁

Hi,

habe gerade einen RS4 Avant zur Probe, muss ihn morgen wieder abgeben, ist wirklich ein absoluter Traumwagen, der Motor und diese Optik, einfach genial. Würde ihn am liebsten sofort behalten.
Aber in 10 Wochen habe ich meinen eigenen, bestelle morgen eine RS4 Avant.

Das Innendekor in Carbon, sieht das gut aus, schön glänzend? Wahrscheinlich werde ich Klavierlack nehmen.

Bis dann...Gruß aus München

T-fsi
20000 km im jahr
listenpreis ca 37000
36 monate leasing ohne anzahlung
restwert 14000
monatlich gehen von meinem konto 580 runter
das sollte dir helfen...
gruß
slibo

@schlampus:

hast du nicht auch den wagen von mahag? mein probewagen war von denen und der hatte auch carbon.
in meinem s4 habe ich klavierlack und finde es ehrlich gesagt um einiges hübscher. würde in keinem fall carbon bestellen. ist aber wie alles absolute geschmacksache!!!

danke, werde mich auch für Klavierlack entscheiden.
Noch eine Frage. Hat jemand Fotos von einem weißen RS4 Avant ohne Optikpaket schwarz/Titanfelgen?
Weder auf mobile.de oder im Internet gibt es entsprechende Fotos.

Gruß aus München

Deine Antwort