RS-FRONT:noch 2 fragen!!!

VW Golf 1 (17, 155)

hello.

also 2 fragen hab ich noch zu meiner front: 1.die seitenmontage: normal wirds raufgeschoben bei der gl. wie soll ich das bei meiner rs halterung anstellen?
heng mal ein bild dazu...

2.welche stossstange (metallteil) soll ich verwenden? hab derzeit die schmale. soll ich die rs auf die schmale rauf? wegen den blinkerausnehmungen....

danke greetz

23 Antworten

danke jungs. ich werds mal versuchen. hoff dass ich das hinbekomm. greetz...

Also über meine Dietrich Frontschürze kann ich mich eigentlich nicht beklagen, die hat recht gut gepaßt! Allerdings die Heckstoßstange von Mattig sitzt mehr als scheiße!

Kannst du mal ein Foto vorne von der Seite posten?

servus. meine ist von dietrich aber die hat im ersten moment auch nicht gepasst, schon garnet an die original halterungen.

hab den gl träger drunter davon sind die 4 löcher auf langloch gefeilt damit man in der höhe verstellen kann

seitlich hab ich in die metalldinger jeweils eine einpressmutter eingesetzt (zum beispiel hinter dem türgriff innen, also im blech ist sowas drin)

kann man dann genau hin schieben wo man es gern hätte. hat zwar 4 stunden oder so gedauert alles aber dafür hängt sie super

Ähnliche Themen

Reicht das Foto unten in meiner Signatur? Sonst müßte ich noch eins machen.

Zitat:

Original geschrieben von GolfZwo

naja schlecht sieht sie ja nicht aus aber durch die passgenauigkeit(blick von der seite) zerstümmelt die rs die optik des 2ers nur

da hatter recht....

von vorn gefaellt mir mein golf mit rs... die seite ist tot bes****sen. mann mann mann

hab auch diese metalldinger wie traceur dran, hab ein loch in meine kotfluegel gebohrt und von innen nach aussen in diese metallhalter an der rs geschraubt...
sicher nicht optimal, aber haellt.
als traeger hab ich den der schmalen verwendet. die blinker loecher dementsprehend ausgebohrt.

vorn hab ich schrauben mit gfk an die stange geklebt und die am traeger montiert. haellt bombastisch... nachdem mir einer aufm parkplatz mit etwa 15kmh frontal in die kiste gefahren ist haellts immernoch...

bei meinem naechsten golf gibts GL und schluss

Guck mal hier: http://www.geilekarre.de/upload/np/8957/np_Golf_Sept__4_Seite_MT.jpg
Naja, der Anschluß zu den Kotflügeln paßt halt nicht.

Das mit den Schrauben seitlich hatte ich auch gemacht. Aber der Abstand ist trotzdem noch sehr groß und immernoch schief, bei mir zumindest.
Ein näheres Foto von der Seite wäre besser.

ja, schief... das war dann bei mir auch noch...
hab dann das loch am kotfluegel mit so nem schleifbohrer nach unten gebohrt... also so elyspenfoermig... unterlagsscheiben auf schraube und gut..

da war se schoen gerade... der positive effekt:
einmal angestanden in einer tiefgarageneinfahrt, hat sich die ganze stange in diesem elypsenloch hoch geschoben... musste nur loesen und richten. besser statt zerrissen

Deine Antwort