RS 4 Video

Audi A4 B7/8E

Hallo Ihr´s, habe ein paar Video´s heute von unserer "probefahrt" gedreht. Wenns gewünscht ist Poste ich ein paar.

Haben den neuen Audi TT 2.0 Tfsi auf der Autobahn getroffen.
Ich hätte gedacht mit den RS4 kommt man schneller vorbei ( Beide Vollgas ) nunja der TT ist auch ned schlecht 😁

Achja war der RS4 Cabrio. Falls jemand ein spezielles Video oder Bilder will, am Wochenende bekommen mir den nochmal.

Grüße

Auspuff Sound

27 Antworten

RATTENSCHARF alter 😁

Video Tunnel

Hier noch nen kleines Video wo mir durch nen Tunnel gefahren sind. Auch recht O.K.

Zitat:

Original geschrieben von derJan

RS4 Cabby?!?

Ich werd wahnsinnig.... BILDER!!!!!!! VIDEOS!!!

Neidische Grüße 😉

Jan

EDIT: Hab mir das Soundfile grad erst angehört 😰 Hammer. Wahnsinn. Unglaublich - Gänsehaut pur. Was muss man tun, um mit der Kiste mal nen Tag Probefahrt zu machen ?!? 😕 😁

Ok dir zuliebe mach ich noch ein paar tolle Bilder von den Auto. Hmm was man da machen muss bin ich überfragt, bin ja immer nur der Beifahrer 😉.

Grüße

Achso, dachte Du hättest ihn ein WE zur Probe gehabt 😉
Ist nicht Deiner? Schade 🙁 Wärst der allererste mit RS4 Cabby hier im Forum 😁

Ähnliche Themen

Ist leider nicht meiner, mein Kumpel hat ihn das kommende Wochenende zur Probefahrt. Aber ich komm trotzdem auf meine Kosten 😁

Na da hat es dich zu stark nach hinten in den Sitz gedrückt 🙂
Da es bei uns auf dem Land absolut keinen RS4 zu sehen gibt, auch nicht beim 🙂 wird mit dieses Vergnügen leider versagt bleiben 🙁

Ja der Sound ist ganz OK aber auch nicht viel anders als bei meinem S4 😁

Viele Grüße aus SB
Ingo

Zitat:

Original geschrieben von schorni31

Ja der Sound ist ganz OK aber auch nicht viel anders als bei meinem S4 😁

Viele Grüße aus SB
Ingo

Angeber 😁 😁

Okay, Recht haste ja 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von derJan

Angeber 😁

Okay, Recht haste ja 😉 😁

Ich war das nicht...hmmmm wer hat das nur wieder geschrieben? 🙄

Aber nützt ja alles nix....ist trotzdem kein RS4 🙁

Ach ob S4 oder Rs4, da würd ich beide gerne nehmen 😁

Sind gestern wieder bissl rumgefahren, ist schon nen lustiges spielzeug. Nur 25 Liter auf 100 Km =/

Zitat:

Original geschrieben von Mysterikum

Ach ob S4 oder Rs4, da würd ich beide gerne nehmen 😁

Sind gestern wieder bissl rumgefahren, ist schon nen lustiges spielzeug. Nur 25 Liter auf 100 Km =/

Das glaub ich Dir aufs Wort *lach* aber beruhigend ist, das mein S4 nicht soviel braucht und garantiert nicht langsamer ist wie der RS4 😁

Und, kommen noch videos 🙂?

Unser Audihändler übertreibts ein bissl, der hat mehrer RS4, S8, S6 und als Krönung zwei Lamborghini Gallardo 🙂

Schönes Video!

Deine Antwort