RRS Supercharged realer Verbrauch
Ich hätte einmal eine Frage an Leute die den neuen RRS Supercharged haben - was ist ein realer Verbrauchswert wenn man auf der Autobahn so um die 170-180 "mitschwimmt" ?
Bevor jetzt die Diskusion anfängt das muss egal sein bei einem Auto über 100.000,-- usw. - es ist mir im Grunde wirklich egal und ich weis das so ein Auto mehr Geld kostet als ein Diesel ABER ich will nicht das ich alle 400 km zur Tankstelle muss - das ist der einzige Grund.
Leider konnte ich das Auto nur kurz testen und dann ist das halt so das man dabei versucht was das Auto kann und der Verbrauch ist dadurch nicht zu werten. Ich fahre fast nur Autobahn und da meistens so um die 170-180 mit Tempomat - auf Deutschen Autoahnen gerne auch mal mehr.
Also wer hat reale Erfahrung und kann ein wenig Info geben ?
Beste Antwort im Thema
Mann, Leute, kann man EINMAL einfach die Antwort auf die Frage geben, ohne den TE zu beklugscheißen😕??
Da ich keinen RRS Supercharged habe, kann ich sie nicht beantworten, würde mich aber auch mal interessieren!
32 Antworten
... ich habe so einen niedrigen Verbrauch mit dem baugleichen Motor ohne Kompressor noch nicht geschafft. 😉
Glückwünsche gibt's nach Bildlieferung. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... ich habe so einen niedrigen Verbrauch mit dem baugleichen Motor ohne Kompressor noch nicht geschafft. 😉Glückwünsche gibt's nach Bildlieferung. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Fotos folgen noch :-)