RRS Sport Fuji White oder Nara Bronze
Hallo Forum Freunde,
ich habe gestern ein RRS mit folgende Ausstatungen bestellt.
Fuji White HSE
Almond Premium Leder
Erweitere leder ausstatung (Arabica)
Winterkomfortpaket
Schiebe Hebe Dach
Stormer 20" Felgen
Kühlbox
Abgedunkeltescheiben
Anigre Dúnkel Holz
Weiß ist einfach genial aus und sehr sportlich. Aber da gibt 2 gründen machen mich bedanklich...
1- Weiß und Winter... Sehr schwerig sauber zu halten.
2- Almond/Arabica und Weiß Lack passt einfach nicht 100%.
Meine Frau ( Boss 🙂 ) sagt Nara Bronze ist wunderschön. Ich finde die Farbe nara Bronze auch schön aber bisschen für Rentner. Passt mit Almond/Arabica definitive!!! Natürlich wenn ich Nara bekomme, möchte ich auch felgen endern. Stormer passt zu Nara nicht.
Was meint Ihr? Soll ich meine Bestellung endern oder so lassen? Es ist für mich ganz scwherig zu entscheiden. Ich bin so.. Sorry.
P.S. Lieferzeit May- Juni ....
Gruß
Frosch
43 Antworten
Sehr elegant!
Ich habe mir gerade einen RR in narabronze bestellt - mit hellem Interieur sieht das einfach klasse aus.
Grüße
Björn
Hallo Leute,
... und noch ne Farbkombi. Meiner ist Ipanema Sand mit Arabica. Schwarz und weiss ist glaube ich echt abgelutscht.
Gruß Pille
Ähnliche Themen
Mir fahren mir auch zuviele Autos in diesen Farben herum. Narabronze hat auch dn Vorteil, das der Dreck nicht direkt ins Auge sticht, ist bei uns in den Feldwegen sehr von Vorteil 😁
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Sehr elegant!
Ich habe mir gerade einen RR in narabronze bestellt - mit hellem Interieur sieht das einfach klasse aus.Grüße
Björn
Herzlichen Dank und Gratulation zum RR in nara! Zweifellos die edelste Variante der gesamten Palette! Leider sind die Schweizer Strassen- und Parkierverhältnisse für den RR im Alltag nicht gerade ideal...
Das helle Interieur würde mir auch noch besser gefallen, aber mein Händler hat mir zu Arabica geraten, wenn überwiegend Jeans getragen wird, was bei meiner Frau fast ausnahmslos der Fall ist. Er meinte, dass sich eine Verfärbung nicht vermeiden lasse...
Mit herzlichem Gruss,
Sam
Zitat:
Leider sind die Schweizer Strassen- und Parkierverhältnisse für den RR im Alltag nicht gerade ideal...
Sehe ich nicht so, ich habe einen Wohnsitz in ZH, da gibts erstens genug RR und zweitens keine Probleme damit.
Die Sitze verfärben sich nicht, wenn man keinen billigen Müll trägt und die Jeans entsprechend wäscht (und das nicht nur beim ersten Waschen).
Für mich nur noch Sitze in ivory...
Zitat:
Sehr elegant!
Ich habe mir gerade einen RR in narabronze bestellt - mit hellem Interieur sieht das einfach klasse aus.Grüße
Björn
Glückwunsch Björn. Sehr edel...
Zitat:
Hier steht gerade ein Range Rover in narabronze in Sichtweite. Sieht tatsächlich sehr edel aus, innen in ivory (schwarz passt nicht zu nara). Die Trittbretter sind affig, aber ansonsten trés chic.
Da bin ich gerade über diesen Beitrag von mir gestolpert - mein Neuer kommt mit Trittbrettern (unter Vorbehalt, die muss der Händler dranschrauben und notfalls fliegen sie wieder runter). 😁
Unser Händler hat von den Trittbrettern abgeraten.
Einerseits soll die Werkstatt Probleme beim ansetzen der Hebebühne haben.
Meiner Meinung nach verschmutzt man sich die Hosenbeine beim aussteigen
an den hervorstehenden Brettern.
Die Optik find ich auch nicht toll und normal brauchen die eh nur sehr sehr
kleine Passagiere um hochzukommen.😉
Hebebühne? Sowas sieht mein Wagen sowieso nie. 😎
Ich hatte die schon an meinen beiden G55 (da sind die ja Serie) und Probleme mit Hosenbeinen hatte ich nicht. Man muss sich beim Einsteigen schon extrem dämlich anstellen, wenn man sich mit Trittbrettern die Hose versaut. 😉
Von "brauchen" kann auch keine Rede sein. Wie erwähnt, die fliegen wieder runter, wenn mich die Optik auf Dauer stört.
Hallo,
wer von euch hat bei der Bestellung des RRS oder Disco4 die Farbe Ipanema Sand gewählt und seit ihr noch immer zufrieden damit? Ich schanke noch immer zwischen dieser und Nara Bronze mit heller Innenausstattung.