ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. RR Velar - bestellt

RR Velar - bestellt

Land Rover
Themenstarteram 20. März 2017 um 16:51

RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt

heissts warten warten......

Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze

Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat

ja schon alles drin.

Jemand anders hier auch einen bestellt?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. März 2017 um 16:51

RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt

heissts warten warten......

Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze

Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat

ja schon alles drin.

Jemand anders hier auch einen bestellt?

1000 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1000 Antworten

Keine Ahnung, woran es liegt. Soll am P380 liegen sagt der Händler, aber den bekommen andere hier ja auch ausgeliefert.

Haben tut ihn ja meines Wissens noch keiner.... Meiner sollte auch Oktober spätestens Anfang November kommen, und Produktion soll jetzt angeblich erst im November sein... ich glaube man wird von einen Termin auf den nächsten vertröstet.

Ich glaube, nur in Deutschland hat ihn (also den P380) keiner, oder? In anderen Ländern wird er ausgeliefert. Oder liege ich falsch?

Vlt. werden andere Märkte, die benzinlastiger sind, bevorzugt bedient.

Also mein P380 steht schon beim Freundlichen... bestellt im März und nun umbestellt in dem neuen RRS - deswegen bleibt der Velar da stehen bzw. geht an einen anderen Glücklichen...

Piet wo lebst Du?

Ich habe den RR Velar am 10 März bestätigt bekommen und keine Auslieferung in Sicht.

LG

thstku

Hi thstku, in NRW..

Als ich im März bestellt hatte, hieß es noch August.

Denke deshalb konnte ich ohne Probleme umbestellen,.. ist der einzige P380 im Lande..!? ??

Ich habe sicherheitshalber gerade bei meinem Händler nachgefragt.

Mein P380 ist unterwegs und trifft Ende nächster Woche beim Händler ein.

Bestellt habe ich Mitte März.

Die Lieferfristen des Velars sind gem. meinem Verkäufer gar nicht so schlecht. Es wird im Schichtbetrieb gearbeitet. Es scheint nur der grosse Benziner betroffen zu sein, und vor allem in Deutschland. In der CH sieht das komplett anders aus. Alleine auf Autoscout24 ist ein Viertel der verfügbaren Velars mit dem grossen Benziner bestückt. Da in den USA wohl auch hauptsächlich der P380 verkauft wird, dürfte wohl ein Grossteil dorthin geliefert werden.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die USA und ein paar andere wichtige Benzinermärkte bevorzugt werden, aber auch dass JLR Deutschland sich beim Forecast vertan hat und nicht genügend grosse Benziner bestellt hat...

ich hatte die Frage schon mal in einem andrem Thread gestellt.

Hat einer schon mal zu was zu einem möglichen Plug In für den Velar gehört?

Zitat:

@T1toT2 schrieb am 3. November 2017 um 11:59:33 Uhr:

ich hatte die Frage schon mal in einem andrem Thread gestellt.

Hat einer schon mal zu was zu einem möglichen Plug In für den Velar gehört?

Und du hast vermutlich nicht ohne Grund keine Antwort gekriegt.

Normaler Ablauf eines Herstellers und seiner Modellpolitik ist, dass ein Modell erst beim FL wieder stärker angefasst wird. Ob das beim RRV auch der Fall sein wird, das wissen wohl nur die (JLR-)Götter.

Ziel von JLR ist bis 2020 mindestens die Hälfte elektrifiziert zu haben. RRS und RR wurden vorgestellt. Als nächstes stehen der neue RRE, das FL des DS und ev. der Defender-Nacholger an. Bei Jaguar ist der Nachfolger des F-Types in Planung, sowie die FLs von XE, XF und F-Pace in Planung. Man spricht auch von einem allfälliger J-Pace und der XJ wirds so auch nicht noch weitere 5-6 Jahre machen. Du siehst, es gibt auch ohne RRV genügend Möglichkeit das selbstgesteckte Ziel zu erreichen. Eine weitere Variante ist die Einführung der neuen Reihensechszylinder, da könnte auch gleich die Elektrifizierung mitkommen. Ob diese dann jeweils mit den FLs eingeführt werden oder dazwischen geschoben werden? Da sag ich nur „Kristallkugel, wo bist du!“

Gestern konnte ich meinen HSE D300 R-Dynamic abholen. Wäre eigentlichh bereits vor 1 Woche da gewesen, urlaubsbedingt meinerseits hat sich dann die Ablieferung verzögert. Erster Eindruck: wow - einfach genial. Ausführlichere Berichterstattung dann in den nächsten Tagen.

Ach ja, bestellt habe ich im April, dank gutem Einsatz meines freundlichen nun schon bei mir angekommen.

508e8368-3494-42ed-b57d-4e9da16d2e56
31bede50-4e35-489d-9be4-2d0495fc4884
0a42ba50-2bcc-4cbf-bda6-c9fe338466d3
am 4. November 2017 um 6:02

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto. Ich habe meinen Velar auch diese Woche übernommen, auch ein R-Dynamic D300 HSE :-) Hatte im Mai bestellt. Noch nicht dazu gekommen. gute Bilder zu machen. Folgt noch, mit Bericht.

Ein tolles Auto, bin noch ganz geflasht ;-)

@Mephisto74 ist das ein Mattlack?

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. November 2017 um 11:18:37 Uhr:

@Mephisto74 ist das ein Mattlack?

Nein das ist Aruba, sieht man auf dem Foto nicht so gut. Ist ein spannender Lack, da je nach Lichtverhältnissen mal eher silber, dann aber auch leichten „gold-stich“.

1cce8962-f015-4b25-a22e-9e8f297caeaf
Deine Antwort
Ähnliche Themen