RR Velar - bestellt
RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt
heissts warten warten......
Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze
Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat
ja schon alles drin.
Jemand anders hier auch einen bestellt?
Beste Antwort im Thema
RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt
heissts warten warten......
Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze
Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat
ja schon alles drin.
Jemand anders hier auch einen bestellt?
1000 Antworten
@laszlo66 wird ein D300 R-Dynamic HSE, bestellt im Mai in DE
Danke für die Glückwünsche, Bilder stell ichein wenn ich ihn habe.
Hat irgendwer von euch das Laserlicht bestellt?
Das hat ja nur einen relativ geringen Aufpreis bei Land Rover (verglichen mit anderen Herstellern).
Ich liebäugele ebenfalls damit - aber leider gibt es keinerlei Erfahrungsberichte dazu.
Zitat:
@fred95 schrieb am 25. Oktober 2017 um 15:46:39 Uhr:
Hat irgendwer von euch das Laserlicht bestellt?
Ja, ich...ist bei meinem Serie 😎
Ich auch... aber auch keinerlei Erfahrung. Wenn der mal endlich kommt, können wir berichten...
Ähnliche Themen
@knolfi Du bekommst Deinen doch als Letzter, weil er von drei Jungfrauen bei Vollmond handlackiert wird.
Grüße aus Edinburgh, wo ganz viele Range Rover rumfahren. Kein Wunder bei den Straßen.
Ja, leider...aber ich stelle mir das gerade vor. 😁. Vlt. sollte ich beim Lackierprozess dabei sein. 😁
Vielleicht habe ich es überlesen, kann mir jemand was zur Einstufung des Velar bei den Versicherungen sagen.....der RR und RRS sind ja jenseits von gut und böse. Gruß Vegas
Hmm, beim RRS zahle ich aktuell 179€ p. M. (VK 1000, TK 500). Beim zukünftigen RR kostet mich die Versicherung 239€ p. M. (VK 1000, TK 500). Ist der Hausversicherer der FCA-Bank (LR-Bank). Diese Beiträge werden exklusiv für Neuwagenbesteller bzw. -fahrer angeboten.
Ist für mich über die Hälfte günstiger als bei meinem FLottenversicherer (VK 1000, TK 0).
Den RRV schätz ich mal etwas unter dem RRS ein, so um die 150€ p. M.
Kommt natürlich auch darauf an, wie beliebt der RRV bei Dieben wird...vermutlich ähnlich belebt wie der RR(S). Daher ist wohl eher mit einer hohen Einstufung zu rechnen.
Mir wurde vom Hausversicherer von LR 199.- pro Monat angeboten....ich bekomme die Versicherung über meinen Firmen-Versicherer allerdings ca. 40% günstiger. Die Einstufung hab ich leider nicht greifbar....erst wenn ich die Versicherungsunterlagen bekomme.
Zitat:
@knolfi schrieb am 26. Oktober 2017 um 08:20:03 Uhr:
Hmm, beim RRS zahle ich aktuell 179€ p. M. (VK 1000, TK 500).
Ist der Hausversicherer der FCA-Bank (LR-Bank). Diese Beiträge werden exklusiv für Neuwagenbesteller bzw. -fahrer angeboten.
Kann ich nur bestätigen - den Betrag zahle ich für meinen RRS auch!
Bei der Württembergischen wo sonst alle meine Autos versichert sind hätte es gut 50% mehr gekostet.
Ich zahle knapp 100 Euro im Monat (SF25, VK300, TK150)
Scheint ja recht günstig zu sein :-)
Mein HSE R-Dynamic P380 ist heute von Lieferung im Dezember in den kommenden Mai, mit viel Glück April, geschoben worden. Ist das noch anderen passiert? Bestellung war Anfang Mai :-(
Ein Jahr Wartefrist? Liegts am Motor oder an irgendwas was du bestellt hast?
ein grüezi vom themen-starter :-) unser HSE R Dynamic P380 ist im transit, ca am 15.11. soll übergabe sein, fotos folgen dann, viel geduld den restlichen wartenden