Rp motor heizung und temperatur anzeige
Hi Leute
ich weiß das das thema(problem) schon oft genug beschrieben wurde aber vielleicht kann mir endlich mal einer antworten zu meinen fragen geben.
1.)
Also habe in meinem Golf II RP motor 90Ps Bj. 88 einen Gti Tacho drin (vielleicht auch g60 oder sowas) geht bis 260kmh. Die Temperaturanzeige geht bis knapp 3/4 also über die kontrollleuchte drüber. Jetzt habe ich mir sagen lassen das es an Golf II zwei Varianten gibt. Eine die nur bis kurz vor die hälfte geht und die bis knapp 3/4. ist das richtig oder sollte ich mir gedanken machen?
2.)
habe auch das problem mit der nur lau warmen heizung. thermostat macht aber auf und die riegel im innenraum funktionieren auch noch auf warm/kalt usw. was kann das also sein? die beiden schläuche die in den innenraum führen sind auch beide schön warm. den trick mit dem wasserschlauch hab ich auch schonmal ausprobiert. läuft sauber durch. und was ist "bypass" den man rausholen soll?
und den wärmetauscher kann man den ,ohne das amaturenbrett auszubauen, auswechseln?
bin zwar oft auf diese fragen gestoßen aber irgendwie wird immer viel drum herum geredet ohne auf den punkt zu kommen. :-)
>Mfg
16 Antworten
An den TE:
G60 Tacho kanns nicht sein,gibts nur mit neuer ZE,du hast aber noch 2 Stecker...
Is wahrscheinlich ein 16V.