Routenplanung ins Navi übertragen
HAllo,
Weiß jemand von Euch, ob oder wie man eine geplante Route von GoogleMAps in das Navi vom SL bekommt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Lutz7a schrieb am 30. Januar 2017 um 17:56:29 Uhr:
Laut Verkäufer ...
Was für einen Verkäufer meinst du?
Zitat:
soll es bei Google Maps einen Button geben "Verbindung zum Fahrzeug" und da gibt man die Fahrgestellnummer ein und das System läd es runter beim Starten des Wagens.
Das halte ich für ein Gerücht. Was soll Google Maps mit Fahrgestellnummern am Hut haben? 😕 Wenn du einen MB Verkäufer meinst hat der dir dann wohl einfach erzählt was ihm so gerade einfällt ... was sie häufiger machen wenn sie eigentlich nichts wissen. 😁
17 Antworten
Na ja, sich den 500er mit dem Preisunterschied zwischen Super und Super Plus ökonomisch "schön zu rechnen" wird wohl nicht ganz klappen ... 😉 Was die Serien-Ausstattung angeht liegen zwischen 400/500 auch nicht gerade Welten. Habe selbst gerade nochmal aus Interesse geschaut und der grösste Posten ist COMAND Online im 500er (was dir ja wichtig ist) was du beim 400er für ca. 2.6K dazukaufen musst. Der Rest (z.B. Sitzheizung, Code 873) ist Kleinkram und auch nicht relevant wenn du sowieso eine gute Sonderausstattung willst (wovon ich ausgehe).
Viel Spass bei der Entscheidung und gib dann hier mal Bescheid was es geworden ist. Wie gesagt, bei weitern Fragen, melde dich.
Gruss
Uwe
Hallo Uwe,
Na ja, es ist schon noch etwas mehr in der Ausstattung zum SL400
Motorsound, Felgen, Metallic, Sitzheizung, Leder, Spiegel abblendend, Comand und Verkehrszeichenerkennung.
Ist zwar viel Spielerei dabei, aber es summiert sich - und immer noch kein Grund.
Das ist sowieso keine Vernuftsentscheidung!
Zitat:
@Lutz7a schrieb am 8. Februar 2017 um 10:02:21 Uhr:
Das ist sowieso keine Vernuftsentscheidung!
So ist es. Nimm den Wagen der dir das breiteste Grinsen ins Gesicht bringt. Man lebt nur einmal! 😉