Route von BMW Routes auf 2er übertragen?

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Hallo,
hab in meinem 2er AT Navi Business mit Connected Drive.
Nun wollte ich auf BMW Routes eine selbst geplante Route auf mein Auto übertragen, dort den Button Speichern und ans Auto übertragen gedrückt, es kommt auch der Hinweis, das es gesendet wurde, nur im Auto kommt diese nicht an.
Woran liegt das?
Wenn ich die Route auf den USB Stick speichere und ins Auto stecke tut sich auch nichts.
Wer kann weiter helfen?
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Beste Antwort im Thema

was hat das bitte mit nörgeln zu tun wenn ein feature nicht funktioniert wie es soll?

hier in der CH kostet die büchse knappe 60k liste, da wird kritik ja wohl erlaubt sein, solche rabatte wie in D gibt es hier nicht, also kommt mal runter im autohinterhergeworfenbekommenland und reist nicht alles aus dem zusammenhang, wenn euch der mini glücklich macht gönne ich euch das, ich habe für sehr weit über 50k ein klein wenig mehr erwartet, entschuldigung wenn das nicht erlaubt ist........

wenn ich die kiste nackt mit holzstäbchen navi genommen hätte, hätte ich gewusst welche abstriche ich machen muss.......

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

@mlkzander schrieb am 22. Juli 2017 um 18:11:42 Uhr:

ärgert euch nicht, ich wollte die tage den x3 m40 bestellen, wechsle aber wohl wieder den hersteller, bmw hat mich persönlich enttäuscht, vieleicht sollte der erste bmw nicht gerade ein 2er sein? mich verarscht man nur einmal und noch kann ich aussuchen wo ich die nächsten 100k versenke.

BMW oder nur der Händler?
Das ist ein erheblicher Unterschied.

Und warum kauft man erst einen 2er, wenn doch die finanzielle Potenz für einen großen BMW vorhanden ist?

Das frage ich mich auch gerade. Zumal der F45/46 noch nicht lange auf dem Markt ist und überwiegend auf Mini-Technik aufgebaut ist. Was jetzt nicht abwertend gemeint ist.

weil der kleine bmw wesentlich mehr ladevolumen bietet als der vermeintlich grosse......

bmw hatte seine chance 🙂

Ich habe mir letztens eine schöne Kärnten-Route zusammengestellt. Im Auto ist diese leider nie angekommen:-(

Mittlerweile bin ich darüber übergegangen, mir per Google Maps jedes einzelne Ziel ins Auto zu senden. Mittlerweile ist mein Postfach ziemlich unübersichtlich geworden, aber was solls... die Nachrichten kann man ja wieder löschen

Ähnliche Themen

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 22. Juli 2017 um 18:22:25 Uhr:

Das frage ich mich auch gerade. Zumal der F45/46 noch nicht lange auf dem Markt ist und überwiegend auf Mini-Technik aufgebaut ist. Was jetzt nicht abwertend gemeint ist.

Glaub das muß du anders sehen.
Im Mini steckt BMW Technik.
Der identische Mini Coutryman kam nach dem 2er.

Klar ist aber einen andere Linie/Plattform, F46/46/MINI zu den anderen BMW Modellen und das war einigen Käufern so nicht bewusst. Siehe Abweichungen beim Navi u. a.

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 22. Juli 2017 um 18:58:37 Uhr:

Klar ist aber einen andere Linie/Plattform, F46/46/MINI zu den anderen BMW Modellen und das war einigen Käufern so nicht bewusst. Siehe Abweichungen beim Navi u. a.

das ist es, selbst schlecht informiert vorher, aber auch geschickt getäuscht worden seitens BMW, billigen mist teuer verpackt könnte man auch sagen............

you get what you pay for, stimmt hier mal nicht 😁

Zitat:

@mlkzander schrieb am 22. Juli 2017 um 19:14:05 Uhr:

billigen mist teuer verpackt könnte man auch sagen.........

Billigen Mist würde ich jetzt nicht sagen.

Du hast als Profilbild einen Audi, denke das du dieser Marke zugetan bist.
Unterm Audi steckt auch nur VW Technik und sowas wie den 2er gibt's bei Audi nicht und wenn, wäre es auch nur Golftechnik die teuer verpackt wird.

Würde den 2er auch nicht als billigen Mist bezeichnen. Der Wagen ist wirklich gut verarbeitet und fährt sich sehr angenehm. Überteuert ist auch nur der Listenpreis. Ich glaube, hier hat ihn keiner zum Listenpreis gekauft. Und Ausstattungsbereinigt nehmen sich die realen Preise von GT und z.B. Touran nicht wirklich viel...

Listenpreis wird man bei keinem Modell bezahlen müssen. Ein paar Prozent sind immer drin.

Klar, deshalb sage ich, man sollte die tatsächlich bezahlten Preise vergleichen. Ich habe verglichen. Ein Touran mit vergleichbarer Motorisierung und Ausstattung hätte praktisch dasselbe gekostet, wie mein GT220iA. Auch deshalb ist es ein GT geworden...

Zitat:

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 22. Juli 2017 um 18:58:37 Uhr:

das ist es, selbst schlecht informiert vorher, aber auch geschickt getäuscht worden seitens BMW, billigen mist teuer verpackt könnte man auch sagen............

Da muss ich dir zustimmen was den F45/46 betrifft. Für Neukunden bei BMW sicher ein gutes Auto, für mich ein MINI im BMW Kleid, der teurer verkauft wird. Klar auch von BMW, aber eine ganz andere Plattform und Technik wie z. B. beim F22. Das sollte man wissen.

Habe meinen 3er gegen GT getauscht, vermisse nichts und weine dem 3er keine Träne nach. Sicherlich das hochwertigste Auto in diesem Segment.

Zitat:

@cypher2006 schrieb am 22. Juli 2017 um 21:40:20 Uhr:

Zitat:

für mich ein MINI im BMW Kleid, der teurer verkauft wird. Klar auch von BMW, aber

Mini ist doch das gleiche Auto, sieht nur anders aus, da gibts nicht ein BMW im Mini Kleid oder umgekehrt, beide stehen auf der UKL Plattform, genau wie in Zukunft 1er und X2.
Ist doch bei VW und Audi auch nicht anders. Demnach ist ein Audi A3 auch nur ein Golf. Die Technik mag gleich sein, aber Audi ist sportlicher und bei BMW ist es eben der Mini und BMW der hochwertigere, wobei beide ca. das selbe kosten.

Richtig aus der MINI Technik ist der AT/GT entstanden, beides ist BMW aber eben günstiger gemacht.

Deine Antwort