Route von BMW Routes auf 2er übertragen?

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Hallo,
hab in meinem 2er AT Navi Business mit Connected Drive.
Nun wollte ich auf BMW Routes eine selbst geplante Route auf mein Auto übertragen, dort den Button Speichern und ans Auto übertragen gedrückt, es kommt auch der Hinweis, das es gesendet wurde, nur im Auto kommt diese nicht an.
Woran liegt das?
Wenn ich die Route auf den USB Stick speichere und ins Auto stecke tut sich auch nichts.
Wer kann weiter helfen?
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Beste Antwort im Thema

was hat das bitte mit nörgeln zu tun wenn ein feature nicht funktioniert wie es soll?

hier in der CH kostet die büchse knappe 60k liste, da wird kritik ja wohl erlaubt sein, solche rabatte wie in D gibt es hier nicht, also kommt mal runter im autohinterhergeworfenbekommenland und reist nicht alles aus dem zusammenhang, wenn euch der mini glücklich macht gönne ich euch das, ich habe für sehr weit über 50k ein klein wenig mehr erwartet, entschuldigung wenn das nicht erlaubt ist........

wenn ich die kiste nackt mit holzstäbchen navi genommen hätte, hätte ich gewusst welche abstriche ich machen muss.......

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

@ConnectedDrive-Fan schrieb am 20. Dezember 2017 um 13:29:23 Uhr:

Warum dann trotzdem Routen erstellt werden können, ist mir ein Rätsel.

Jetzt weiss ich auch warum - die Meldung erscheint auch, wenn man kein Fahrzeug dem Account hinzugefügt hat.

Die Meldung unter www.bmw-routes.com sollte umbenannt werden - in
"Die Route wurde an den BMW ConnectedDrive Server übertragen. Bitte importieren Sie in Ihrem Fahrzeug mit "Navigationssystem Professional" die gespeicherte Route."

Deine Antwort