Rothe Motorsport TT RS. ???

Audi TT 8J

Haben welchen schon Bilder von das Auto und Motor mit große Turbo gesehen.
Angeblich sollte das Suzuka graue Auto schon fertig sein aber Rothe reagiert nicht auf emails.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von camelot27

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

Haben welchen schon Bilder von das Auto und Motor mit große Turbo gesehen.
Angeblich sollte das Suzuka graue Auto schon fertig sein aber Rothe reagiert nicht auf emails.
Bitte was???????😕😕😕

Ganz einfach: Der TE fragt nach, ob ein Forumsteilnehmer schon Bilder vom Rothe Motorsport TTRS in suzukagrau mit dem großen Turbo hat. Er teilt weiterhin mit, dass er diesbezüglich Rothe schon angeschrieben hat, die aber nicht auf seine emails antworten.

In Anbetracht der Tatsache dass der TE nicht aus Deutschland kommt finde ich seine Deutsch-Kenntnisse vollkommen ausreichend um den Inhalt seines Anliegens zu verstehen 😉

84 weitere Antworten
84 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Unser Freund macht hier ganz offenbar eine Therapie.

😛

Du wärst auch frustriert, wenn die verschriebenen Zäpfchen beim Gebrauch schlecht schmecken.

Grüße

Manfred

Die soll man ja auch nicht essen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

Hey Gwenk...ich möcht meine RS jetzt auch auf Airreit umrüsten. Können wir uns mal treffen, dass ich mir das bei dir mal anschaue? LS-Doors hab ich schon drinne, ne. Aber nich mich vereimern oder so, dass Du das ga nicht drinnenhast und ich fahr den wek umsonst, okay?

Na klar kann ich dir beim Einbau helfen. Willst du ein hydraulisches Fahrwerk oder ein pneumatisches?

Zitat:

Original geschrieben von gwenk007

Zitat:

Original geschrieben von Pete Mitchell

Hey Gwenk...ich möcht meine RS jetzt auch auf Airreit umrüsten. Können wir uns mal treffen, dass ich mir das bei dir mal anschaue? LS-Doors hab ich schon drinne, ne. Aber nich mich vereimern oder so, dass Du das ga nicht drinnenhast und ich fahr den wek umsonst, okay?
Na klar kann ich dir beim Einbau helfen. Willst du ein hydraulisches Fahrwerk oder ein pneumatisches?

Hab grad den R8 Umbau hinter mir; Wek wäre mir auch egal, hauptsache Airreite dann und könnte noch die LS-Dohrs beliebeugeln; bitte auch nicht verämern!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mupfer

Zitat:

Original geschrieben von gwenk007

Hab grad den R8 Umbau hinter mir; Wek wäre mir auch egal, hauptsache Airreite dann und könnte noch die LS-Dohrs beliebeugeln; bitte auch nicht verämern!!!

Also LSD Doors find ich persönlich zu prollig.

Lustig, dass die Mods Dich weiter trollen lassen 🙂 sehr geschmeidig!

Haste schon Deine Unterbodenbeleuchtung in Regenbogenfarben für den CSD montiert?

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Haste schon Deine Unterbodenbeleuchtung in Regenbogenfarben für den CSD montiert?

Hat ja immerhin nen Gang zurück getrollt... Geht mir aber trotzdem so was von auf die Nerven! Habe mittlerweile alle Themen de-aboniert, weil jedes mal nur Müll drin stand!

Zitat:

Also Unterbodenbeleuchtungen sind in Deutschland leider verboten soweit ich weiß und da 60 Watt birnen verboten wurden müsste ich Energiesparlampen verwenden.

Korrekt.

Nur mal zur Erinnerung, falls es jemand von euch aus den Augen verloren haben sollte:

Mit dem Thema der Unterbodenbeleuchtung haben sich Fachgremien beschäftigt und sich u.a. wie folgt geäußert:

* die Unterflurbeleuchtung verändert das Signalbild des Fahrzeugs

* die Unterflurbeleuchtung erzeugt unnötige Aufmerksamkeit und kann andere Verkehrsteilnehmer irritieren

* bei nasser Straße könnte es zu einer direkten Reflektion des Lichtes kommen, sodass durch den direkt reflektierenden Anteil andere Verkehrsteilnehmer mehr als unvermeidbar behindert oder belästigt werden können

* das von der Unterflurbeleuchtung erzeugte Licht hat eine unbestimmte und nicht definierte Signalwirkung und wirkt deshalb verwirrend

Begutachtungen im Rahmen von § 19 (2) StVZO bzw. Änderungsabnahmen nach § 19 (3) StVZO können demnach auch nicht positiv abgeschlossen werden; diese Aussage trifft auch für Fahrzeuge mit ausgeschalteter Zündung zu.

Im Klartext:

Bereits die Montage ist unzulässig, nicht erst der Betrieb.

Haben bilder gesehen, aber nicht überzeugt.
Im motor Raum sieht man gar nichts von andere turbo, sieht aus wie serie.
Es sieht von oben gleich aus wie ein hybrid.

Zitat:

Dann nimm doch nen HGP-Umbau...schaut aus wie NASA und hat Leistung wie hybrid...

Zitat:

Zitat:

hat Leistung wie hybrid...

Da wäre ich vorsichtig, je nach E-Motor 😁

Maximalst Tesla Roadster 😉

Hybrid Turbo, nicht Hybrid car. 😉

Rothe TT RS Motor.