Rotes Blinklicht erlaubt?

Liebe Gemeinde!

Mal eine Frage zum roten Blinklicht.Ich habe ein Honda Accord Coupe 3.0 V6.Dieser wird direkt in den USA gebaut.Steht auch im Fahrzeugschein drin.
Die Fahrzeuge für den europäischen Markt werden mit einem gleben Blinklicht ausgeliefert.Nun habe ich mir direkt aus den USA die Rückleuchten für den amerikanischen Markt geholt.Also handelt es sich um ein original Ersatzteil von Honda.
Meine Frage.Ist dies eigentlich so erlaubt oder kann ich dies eintragen?

Ronny

PS:Im Honda Forum konnte mir keiner dazu etwas sagen.

18 Antworten

*hust keuch räusper😛*
@redmex, hast du mal auf das Datum des Threads geschaut? Vermutlich gibt es diesen Honda schon gar nicht mehr. Genauso wenig wie einige links oder auch User nicht mehr da sind.

🙄 Warum kramt man solch alte Threads hervor?

Gruß...

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

*hust keuch räusper😛*
@redmex, hast du mal auf das Datum des Threads geschaut? Vermutlich gibt es diesen Honda schon gar nicht mehr. Genauso wenig wie einige links oder auch User nicht mehr da sind.

🙄 Warum kramt man solch alte Threads hervor?

Oops, das ist mir aber jetzt echt peinlich! 😰

Der ist ja wirklich schon uralt. Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wie das passieren konnte! 😕

Ich habe heute morgen Motortalk wie gewohnt geladen, und da war diese Diskussion ganz oben auf der Seite. Da wäre ich nie auf die Idee gekommen dass das nicht aktuell ist.
War das bei euch nicht so?

Ist mir unerklärlich, vielleicht wurde Motortalk gerade wieder "tiefer gelegt" und da ist was durcheinander gekommen?

Gruß
Hendrik

Und hättest du einen neuen Thread,hätte sicherlich wieder einer geschrieen,gab es schon 1000 mal oder werf mal die Suche an,ich denke dein Verhalten war korrekt,alles andere geht doch wohl am Sinn eines Forums vorbei oder liege ich da falsch?

@redmex
tja, tücke der Technik. Kann ja passieren. Andere machen es vorsätzlich. 😉

Zitat:

Original geschrieben von S-XT

Und hättest du einen neuen Thread,hätte sicherlich wieder einer geschrieen,gab es schon 1000 mal oder werf mal die Suche an,ich denke dein Verhalten war korrekt,alles andere geht doch wohl am Sinn eines Forums vorbei oder liege ich da falsch?

@S-XT

hätte man die selbe Frage erneut gestellt, so könnte ich dir beipflichten. Aber hier wurde eine Antwort gegeben und

keine

Frage gestellt.

Gruß,
Mario